“Eine ausgezeichnete Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 48 Hotels in Sarasota
Portadown, Vereinigtes Königreich
“Eine ausgezeichnete Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Anfang Juli haben wir hier für 5 Nächte geschlafen und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist exzellent gelegen, der Strand ist auf der anderen Seite der ruhigen Straße. Die Geschäfte von St. Armands und die Restaurants waren nur einen kurzen Spaziergang entfernt.
Das Hotelrestaurant befindet sich auf der 6. Etage und bietet eine atemberaubende Sicht auf den Golf von Mexiko.
Vom Restaurant aus haben wir eine Gruppe von Seekühen beobachtet, die hoch und runter geschwommen sind als wir gerade gefrühstückt haben. Später waren sie immer noch da und wir sind ein Stück mit ihnen zusammen geschwommen. Ein wunderbares Erlebnis.

Oosterhout, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir übernachteten hier als Teil unserer Floridareise. Wir buchten dieses Hotel via Priceline für einen guten Preis.

Sarasota selbst ist hübsch und dieses Hotel ist wahrscheinlich eines der besten Hotels wenn man etwas aufs Geld achten muss! Die Lage ist TOLL, am netten weißen Sandstrand gelegen und gerade mal um die Ecke von dem Geschäfts – und Restaurantviertel Armand’s Circle. Dort kann man am Nachmittag oder Abend essen und einkaufen gehen, sehr angenehm.

Es handelt sich um ein Hotel der Mittelklasse, und so sind auch die Zimmer. Halt ein typisches Holiday Inn, für uns war es sicherlich gut genug! Es war sauber und geräumig genug.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und am Hotel gibt es einen netten Poolbereich, wo wir einige Zeit verbrachten. Wir frühstückten im Hotelrestaurant, was nicht zu teuer und recht gut war! Ich mochte meine Bagels mit Rahmkäse, während ich den Blick vom Dach auf den Ozean und die springenden Delfine genoss! Da kann man doch von einem guten Start in den Tag sprechen.

Es war nicht so luxuriös wie andere Hotels am Lido Beach, aber denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich auch weniger dafür bezahlen! Alles in allem war es eine erfreuliche Erfahrung, und das Hotel ist den Preis durchaus wert.

New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Anfang Mai haben wir für 2 Nächte im Holiday Inn in Sarasota geschlafen. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz. Das wirkliche Problem war jedoch, dass die Klimaanlage nicht richtig funktioniert hat. Am nächsten Morgen mussten wir außerdem feststellen, dass das Wasser in der Dusche nicht richtig ablief.
Für die zweite Nacht hat man uns ein anderes Zimmer gegeben (zum gleichen Preis) das
1. Blick auf den Strand hatte und einen Balkon
2. sauberer war und
3. eine funktionierende Klimaanlage und Dusche hatte.

Die Zimmer waren wie Tag und Nacht, es war kaum zu glauben, dass sie im gleichen Hotel waren.
Das Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen, aber das Personal war freundlich und die Lage war ausgezeichnet. Direkt gegenüber vom Hotel ist der Strand und bis zur „Innenstadt“ mit den Geschäften und Restaurants ist es nur ein kurzes Stück zu Fuß.

Atlanta
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Holiday Inn zurückgekommen und war sehr beeindruckt. Ich muss zugeben, dass ich gegen das Holiday Inn Vorbehalte hatte, besonders weil es ein drei Sterne Hotel war, aber ich war angenehm überrascht. Wir hatten keine Problem mit unserer Online - Reservierung und bekamen das Zimmer, das uns versprochen wurde. Wir übernachteten im Zimmer Nummer 520, was einen fantastischen Blick auf den Golf hat und weit genug von Verkaufsautomaten und Aufzügen entfernt war. Das Zimmer war klein, aber die beiden französischen Betten und die vielen Kissen trugen zum guten Schlaf bei.
Eigentlich waren wir sowieso nur da, um zu schlafen. Den überwiegenden Teil des Tages verbrachten wir am Strand, der wunderschön und nicht zu überfüllt war.
Abends aßen oder tranken wir Wein in St. Armand’s Circle - Cafe L’Europe, das war ausgezeichnet und wir kamen zwei Abende nacheinander wieder hierhin. Im Blue Dolphin gibt es auch ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel ist so toll, weil es in der Nähe von ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und den tollen Stränden liegt – man kann alles zu Fuß zu erreichen. Das selbstgemachte Eis von Kilwans trug zu unserer Zufriedenheit während der gesamten Reise bei.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ich bin gerade von einem tollen 12-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch und der St. Armands Circle ist direkt um die Ecke. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und nett. Das Hotel ist makellos sauber und die Zimmerreinigung (entgegen vorheriger Berichte) ist fantastisch. Es stimmt, dieses Hotel hat keine 5 Sterne, aber das gibt es ja auch gar nicht vor. Das Hotel ist ein exzellentes Angebot und in bester Lage am Lido Key. Ich werde definitiv wieder hierher kommen!

Oshkosh, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Das war unser zweiter Aufenthalt im Holiday Inn Lido Beach. Die Zimmer waren sauber. Die Lage ist hervorragend, direkt auf der anderen Straßenseite ist ein wunderbarer Strand. Das St. Armands Einkaufsviertel und die Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Der Pool ist nicht gerade bezaubernd, aber das Wasser ist warm und der Pool ist einladend. Das Restaurant bietet eine fantastische Aussicht und es ist nicht zu voll. Das Essen dort war ausgezeichnet. Wir würden wieder hier herkommen.

Rhein-Main-Gebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel hatten wir über Hotwire gebucht, quasi als Überraschnungspaket. Wir waren bei dem recht günstigen Preis ($ 86 pro Nacht und Zimmer in der Hauptsaison) absolut angenehm überrascht. Der Service war gut, die Leute am Empfang sehr zuvorkommend. Es gab Poolhandtücher in ausreichender Menge. Der pool selber ist etwas klein, aber bei dieser Lage sind wir ohnehin lieber an den 50m entfernten sehr schönen Strand gegangen. Positiv auch, dass Lokale für Frühstück etc. gleich in der Nähe sind. Also Fazit: Durchaus zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Service, Lage
  • Unzufrieden mit: — Optik
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Anschrift: 233 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Holiday Gasthof Sarasota - Lido Beach
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Florida
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Hotel Sarasota
Holiday Inn Lido Beach
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lido Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.