“Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 29 von 47 Hotels in Sarasota

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel
-Lage nicht wie auf den Bildern direkt am Strand sondern eine zweispurige Straße vor dem Haus
-kein Kühlschrank
-Fernseher war mindestens 30 Jahre alt und hatte ein dementsprechendes Bild
-Balkon viel zu klein und nur kaputte Plastikmöbel - wurde auch nicht saubergemacht
-dieses Hotel müsste dringend renoviert werden und ist viel zu überteuert - es lebt
nur von der schönen Lage am Strand - man darf hier nicht viel erwarten
-der Pool liegt so ungünstig daß ständig der Wind geht und man sich nicht gut sonnen kann
-in der Umgebung ist der St.Armands Circle - ein völlig touristisch überlaufener Ort mit viel zu wenig Restaurants und viel zu viel überteuerten Geschäften
-ach ja zur Zeit wird in der Gegend (ca 1 km weiter in Sichtweite) auch eine Pipeline gebaut - das sieht wirklich gräßlich aus- man weiß nicht wie das weitergeht ob sie abgebaut wird

• Aufenthalt März 2009
Kissimmee, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich machte den Fahler, mir Urlaub zu nehmen bevor ich mich für ein Hotel entschieden hatte. Wenn ich besser geplant hätte, wäre ich nicht in dieses Hotel gegangen. Ich las auf TripAdvisor über das Hotel nach und sah, dass ein paar Leute sagten, dass die Zimmer am Ende des Ganges mit großem Doppelbett und Blick auf den Golf mit Balkon ziemlich klein seien. Sie hatten so recht! Weil wir von der Zeit her festgelegt waren, gab es nur eine begrenzte Auswahl an Hotels. Ich hoffte, dass wir nicht eines dieser Zimmer bekommen würden, aber wir landeten doch in einem! An der Rückseite der Eingangstür zu diesen Zimmern ist ein Fluchtwegsplan, der auch die Zimmergrößen zeigt und unseres war das winzigkleine am Ende des Ganges. Daraufhin waren wir sicher, dass wir ein anderes Zimmer wollten. Ganz zu schweigen von der NICHT ISOLIERTEN Durchgangstür in unserem Zimmer. Der Typ in dem Zimmer nebenan hustete ständig und ich will mir gar nicht ausmalen, was wir sonst noch alles gehört hätten, wenn wir in diesem Zimmer geblieben wären. Wir wechselten praktisch sofort das Zimmer. Das Rezeptionspersonal war sehr höflich und bot uns ein Luxuszimmer mit Blick auf die Stadt (1 King-Doppelbett in einem riiiieeeesigen Zimmer, aber auch wieder mit Durchgangstür) und ein Standardzimmer mit 2 Queen-Doppelbetten und Blick auf die Stadt mit Balkon OHNE Durchgangstür. Das Luxuszimmer war eigentlich einfach ein behindertengerechtes Zimmer. Wir nahmen das Zimmer mit den 2 Doppelbetten ohne Durchgangstür. Danach hörten wir nichts mehr. Das Frühstücksbüffet... WAR NICHT IM PREIS MIT INBEGRIFFEN! Es kostete $25 für 2 Personen! Das war mir nicht bewusst gewesen.

Das Hotelpersonal war höflich, aber da es praktisch ausgebucht war, waren deren Unterbringungsmöglichkeiten begrenzt. Ich würde ganz sicher nicht mehr zurückgehen für den Preis, den wir für das Zimmer bezahlt haben. Abgesehen davon war die Lage perfekt! Wir gingen jeden Tag zu Fuß zum St. Armands Circle! Das waren nur ein paar Blocks! Sie können auch vom Backyard Bike Shop für $10 pro Tag Fahrräder ausleihen und sie schließen einem die Fahrräder ein und lassen die Schlüssel an der Hotelrezeption und wenn man dann damit fahren möchte, dann holt man sie dort einfach und gibt die Schlüssel dann wieder dort ab, wenn man die Fahrräder zurückgeben möchte... Man muss nicht darauf warten, dass jemand einem die Fahrräder erst holt... sehr toll.

Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Meine Mutter und ich buchten 4 Nächte hier. Wir reisten nach der 2. Nacht wieder ab. Ja - der Blick auf den Golf war toll. Aber wirklich - billige Plastikstühle auf dem Balkon – genug gesagt. Die Dekoration in den Zimmern sah aus als ob sie vom Haus einer Studentenverbindung übrig geblieben wäre. Es gab nur wenig heißes Wasser in der Dusche – was ich berichtet habe und der Hausmeister kam, um es zu reparieren. Aber mal ehrlich, das ist nichts, was eigentlich passieren sollte. Es gab einen nassen Flecken auf dem Teppich neben der Eingangstür, der in den ganzen zwei Tagen, die wir hier waren, nicht verschwand. Die Wände sind hauchdünn – wir konnte die Gespräche in dem nächsten Zimmer sogar um 2 Uhr nachts deutlich hören.

Es war es das Geld nicht wert – selbst nicht für den Blick auf die wunderschönen Sonnenuntergänge.

Ich habe weder den Pool noch das Restaurant benutzt.

Ich fand, dass einige Angestellte am Empfang griesgrämig sind.

Wir verließen das Hotel und gingen ins Ritz – nun, das ist ein nettes Hotel!!

Racine
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt zurückgekommen. Wir hatten ein King-Size-Zimmer mit Blick auf den Golf. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, aber man sollte vorsichtig sein, wir haben gesehen, dass es 3 verschiedene Größen in dieser Kategorie gibt. Man sollte kein Eckzimmer nehmen – das ist nämlich das Kleinste. Die Badezimmer waren nicht wirklich groß und der Wasserdruck war eher gering. Das Zimmer war jedoch sehr sauber.

Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Golf und wir konnten die Sonnenuntergänge wunderbar beobachten. Der Poolbereich war schön und sauber, aber wir haben sowieso die ganze Zeit am Strand verbracht.

Unser Aufenthalt war wirklich schön – das Beste war die Lage des Hotels. Zum St. Armands Circle kann man zu Fuß gehen. Wir haben uns kein Auto gemietet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an, den haben wir genutzt, wenn es nötig war – um zu einigen Shows und dem Ringling-Museum zu kommen. Außerdem haben wir uns vom Flughafen abholen und auch wieder hinbringen lassen. Dem Fahrer sollte man allerdings schon etwas Trinkgeld geben.

Wenn man vorhat, nur ein paar Tage zu bleiben, würde ich darauf verzichten, ein Auto zu mieten. Fast alles kann man gut zu Fuß erreichen. Die Restaurants und die Geschäfte sind großartig.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Es ist billiger als die meisten Hotels in der Gegend und trotzdem sehr schön.

Pelham, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir sind gerade von einem verlängerten Wochenende zurückgekommen. Wir waren vom Hotel begeistert! Man muss zwar eine ruhige Straße überqueren, um zum Strand zu kommen, aber darüber braucht man sich wirklich keine Sorgen zu machen. Der Strand ist wunderbar, es gibt einen Rettungsschwimmer-Turm und auf dem harten Sand kann man gut laufen. Wenn man in Richtung Norden läuft, kommt man zu einem Naturstrand mit Dünen und ohne Hotels. Das war schon eine Überraschung, normalerweise sind die Strände in Florida ja recht voll.

Unser Hotelzimmer war nicht riesig, aber selbst mit einem King-Size-Bett hatten wir genügend Platz. Es schien alles sehr neu zu sein und es war wirklich sauber und gemütlich. Leider gab es keinen kleinen Kühlschrank!

Obwohl ich die anderen Berichte gelesen hatte, hätte ich nicht gedacht, dass der St. Armands Circle so nah ist. Das hat die Lage sogar noch besser gemacht, dort gibt es ja unheimlich viele verschiedene Restaurants und Geschäfte. Wir waren schon in vielen Ecken von Florida und werden sicher wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lido Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lido Beach

Anschrift: 233 Ben Franklin Dr, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lido Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lido Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lido Beach
Holiday Gasthof Sarasota - Lido Beach
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Florida
Holiday Inn Sarasota - Lido Beach Hotel Sarasota
Holiday Inn Lido Beach
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lido Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.