“Get the Florida Feeling” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 48 Hotels in Sarasota
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Get the Florida Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Komplett renoviertes Hotel mit schönen Pool - optimal gelegen und egal aus welchem Zimmer (ab 5. OG) hat man einen Super Blick auf den Hafen oder den Strand. Ideale Location für Trips in die Umgebung oder einfach Spaziergänge an den Strand, in die City oder in den Botanischen Garten. Gutes Flair, nette Mitarbeiter, frische Farben.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir haben 1 Nacht im Hyatt Regency in Sarasota verbracht. Das Haus ist sehr schön renoviert und die Zimmer sind geräumig und hell. Wir hatten einen wunderbaren Blick auf die tolle Poolanlage und auf die ganze Umgebung. Sehr freundliche Mitarbeiter und speditive Bedienung am Reception Desk. Gute Möglichkeiten, das Auto am Schatten zu parken. Die Lage ist ideal. Man ist schnell am St. Armands Circle und ebenso schnell in der Stadt und am Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren begeistert von diesem Hotel, beginnend mit der guten Erreichbarkeit von der Nationalstrasse, guten Gratisparkmöglichkeiten, z.T. überdacht, was bei der starken Sonne nicht unwichtig ist, sowie der Lage: ein freundlicher Empfang, ein wunderschönes Zimmer, ausreichend groß für 4 Erwachsene, allerdings ohne Kühlschrank, wie wir es teilweise in anderen US-Hotels kennengelernt haben, ein sauberes Bad mit separater Waschmöglichkeit, ein wunderbarer Blick auf das Meer und den Park am Museum, ein kleiner Balkon, all das machte unseren Aufenthalt zu einer herrlichen Woche in Florida. Der Beach No. 1 2011 ist ca. 15 Autominuten entfernt, eine große Mall in etwa 30 Minuten zu erreichen. Zum Myaka-Nationalpark ist es auch nicht zu weit; dort kann man mit etwas Glück Alligatoren sehen, einen Spaziergang auf sehr gepflegten Wegen machen, eine Alternative zum Strand. Möchte man einmal im Hotel bleiben: der große und sehr schön angelegte Pool, gleich neben den ankernden Yachten, lädt zum Entspannen ein. Den dazugehörigen Drink bekommt man an der Poolbar.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Auf unserer Rundreise durch Florida hatten wir zwei Nächte im Hyatt Regency Sarasota in der günstigsten Kategorie gebucht, in der man laut Website maximal in den 2. Stock kommt. Als wir zur Mittagszeit ankamen, hat man uns dann aber ein tolles Zimmer im 8. Stock gegeben, mit Blick auf die Marina und die Innenstadt durch ein Panoramafenster. Sehr schön! Das Zimmer war modern und hochwertig eingerichtet, inklusive iPod/iPhone-Radiowecker. Den Hotelpool haben wir auch genutzt, hier war alles sehr sauber und zu unserer Zufriedenheit. Das á la Carte-Frühstück war lecker, aber recht teuer. Einziger echter Nachteil war jedoch das Fehlen von Fenstern zum Öffnen - kühlen konnte man nur durch die Klimaanlage. Frischere Luft hatte man aber dadurch leider nicht.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr schönes, elegantes Hotel direkt an einer Boot-Anlegestelle. Die Zimmer waren sehr großzügig. Ebenso das Badezimmer. Kleiner Balkon mit Möbeln vorhanden. Der Swimmingpool war mit Wasserfällen sehr schön angelegt. Nette Bar mit Lounge-Möbeln. Alles sehr sauber und stylish. Wir wurden beim Einchecken vom Concierge darauf aufmerksam gemacht, dass wir unterhalb des Hoteleinganges kostenlos parken könnten. Valet-Parking wäre kostenpflichtig. Fand ich sehr nett. Übrigens war das gesamte Personal ausgesprochen nett.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren während unserer Floridarundreise für zwei Nächte in diesem Hotel.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Trotz großen Andrangs wirkte die Dame am Empfang nicht gehetzt. Unseren online geäußerten Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken wurde auch entsprochen. Auch beim dem guten - aber teurem - Frühstück war die Bedienung sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet und hatte Blick auf die Marina. Leider hatten wir keinen Balkon und es ließ sich auch kein Fenster öffnen, so dass die Luft - besonders beim Schlafen - durch die Klimaanlage sehr trocken wurde.
Das Zimmer selbst und auch das Bad war modern und schick eingerichtet und sehr ruhig.
In die Innenstadt und zu Einkaufsmöglichkeiten (ein sehr großer und gut sortierter Biosupermarkt liegt etwa 15 Gehminuten entfernt) ist man schnell gelangt. Auch zum Wasser sind es nur wenige Meter.
Der Preis für das Zimmer liegt zwar etwas hoch, man bekommt allerdings dafür auch eine entsprechende Leistung.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Im Rahmen einer kleinen Floridarundreise war ich im Januar 3 Nächte im Hyatt in Sarasota.
Insgesamt war ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Ausstattung des Hotels und Service sind im Preisleistungsverhältnis absolut stimmig. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Marina und die Poolanlage. Die Poolanlage ist sehr schön. Leider war das Wetter vergleichsweise kühl und man konnte den Pool daher nur bedingt genießen. Schwimmen war kein Problem, da der Pool beheizt war.Einen Abend habe ich Hotel gegessen. Auch hier war das Preis-Leistungsverhältnis gut..

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Sarasota

Anschrift: 1000 Boulevard Of The Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sarasota
Nr. 8 der Romantikhotels in Sarasota
Nr. 10 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Sarasota 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Sarasota
Hyatt Regency Sarasota Florida
Hyatt Regency Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Hyatt Regency
Hyatt Sarasota

Wenn Sie Hyatt Regency Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.