“Tolle Lage mit direkten Blick aufs Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway

BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   6600 S. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34231 (ehemals Holiday Inn Express)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 22 von 47 Hotels in Sarasota
Altenburg, Germany
“Tolle Lage mit direkten Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Direkt am Strand von Fort Myers Beach gelegen. Alle Zimmer verfügen über Meerblick und haben einen Balkon. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und hat direkten Zugang zum Meer. Die Zimmer sind nicht riesig und haben eine kleine Küche. Frühstück ist inklusive.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

St.Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ausgezeichnetes Preis-Lesitungsverhältnis. WIr konnten mit den kleinen Kindern in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten schlafen. Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Preisklasse absolut hervorstechend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Thun, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren für 4 Nächte im Best Western Plus Gateway Siesta Key. Unser Zimmer war in Richtung Parkplatz/Eingang und dadurch hörten wir jede Nacht laufende Lastwagenmotoren vom Nachbargelände. Zudem wurde am Morgen jeweils schon recht früh der Abfall abgeholt. Wir sind 2 x fast gestanden im Bett, so laut war es.
Das Zimmer war sauber, jedoch etwas düster. Es gab nur ein Fenster gegen den Aussenkorridor und keinen Balkon. Wenn man nicht wollte, dass einem alle Personen beim Durchgehen ins Zimmer blicken können, musste man den Vorhang zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir wolltne uns auf unserer USA-Rundreise auch den schönen Strand in Sarasota abschauen (zum Glück haben wir diese Enscheidung getroffen, der Strand ist wirklich sehr sehr schön). Wir haben lediglich 1 Nacht im Best Wetern verbracht. Wir haben das Hotel nur auf Grund der guten Bewertungen im Inernet gebucht. Diese Buchung haben wir nicht bereut. Die Mitarbeuter sind sehr freundlich, die Zimmer sehr schön und die Betten angenehm. Das Zimmer wirkte sehr neu. Ebenso das Fitnessstudio. Das Frühstück war sehr gut (Müsli, frisches Obst, Bagles, kalte und warme Speisen). Nur der Kaffee hat mir persönlich nicht so geschmeckt, ist aber Geschmachssache.

Der Preis ist für die Gegend völlig in Orndung. Wir haben 79,00 $ gezahlt (ohne Tax). Zum Stand gelangt man mit Auto. Hotels direkt am Stand sjnd wesentlich teurer. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway

Anschrift: 6600 S. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34231 (ehemals Holiday Inn Express)
Lage: USA > Florida > Sarasota
Nr. 22 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Regatta Hotels, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Sarasota-Siesta Key Area
Hotel Holiday Inn Express Sarasota-Siesta Key Area
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway Sarasota, Florida
Holiday Inn Express Sarasota-Siesta Key Area Hotel Sarasota
Holiday Inn Sarasota
Holiday Inn Express Siesta Key

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.