“Eklig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Sarasota

Days Inn Sarasota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Sarasota
2.0 von 5 Hotel   |   5000 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234 (ehemals Rodeway Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 39 von 46 Hotels in Sarasota
Orlando
“Eklig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Dieses Hotel ist eklig. Im Badezimmer hat es geschimmelt und jedes Teil aus Metall im Zimmer war von Rost überzogen. Irgendjemand hatte erwähnt, dass dieses Hotel erst kürzlich renoviert wurde – es sieht so aus als wäre der Teppich erneuert worden, ansonsten ist alles genau so wie vorher. Die Zimmerdecken hatten Wasserflecke (in mindestens 2 Zimmern) und es war einfach alles so schäbig. Die Tische waren kaputt und die Bettdecken waren widerlich. Die Wände und die Decken waren ekelhaft. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber dieses Hotel ist ein Loch. Wir sind auch nicht zum kostenlosen Frühstück am nächsten Morgen geblieben—an so einem Ort würde ich NIEMALS etwas essen. Die Zimmer haben einfach nur muffig und schmutzig gerochen—es war gar nicht so einfach, diesen Geruch zu ignorieren.

Das La Quinta ist da viel besser—es war jedoch komplett ausgebucht. Dieses Hotel sollte man meiden wie die Pest.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich übernachte aus geschäftlichen Gründen regelmäßig hier. Das Frühstück mag ich am meisten. Die Zimmer sind schön und sauber. Man hat hier und dort schon renoviert und neu gestrichen. Das Personal macht seine Arbeit auf jeden Fall gut und ich werde so lange dort übernachten wie es dieses Hotel gibt.

West Allis, Wisconsin
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Dieses Hotel ist nicht so wie die anderen Comfort Inns, in denen wir bisher übernachtet haben. Das Zimmer war klein und schäbig, die Toilettenspülung hat kaum funktioniert und die Tür war schwer zu schließen. Die Bettbezüge waren sauber, es gab kein Ungeziefer und der Fernseher hat funktioniert. Ich habe hier nur eine Nacht geschlafen, nachdem ich mit dem Flieger angekommen war. Als die Rechnung von der Kreditkarte kam, hatte ich einen Extraposten von $150 für die „absichtliche Zerstörung“ der Tür (zum Glück wurde ich nicht für die Renovierung des ganzen Zimmers belangt). Die Gebühr wird gerade noch mit dem BBB verhandelt, aber man sollte vorsichtig sein!!

Sie waren bereits im Days Inn Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Sarasota

Anschrift: 5000 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234 (ehemals Rodeway Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 39 von 46 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Sarasota 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Sarasota Florida
Comfort Hotel Sarasota
Comfort Inn Sarasota

Wenn Sie Days Inn Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.