“Schäbig, aber in der Nähe vom Flughafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   5000 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 48 Hotels in Sarasota
West Allis, Wisconsin
“Schäbig, aber in der Nähe vom Flughafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Dieses Hotel ist nicht so wie die anderen Comfort Inns, in denen wir bisher übernachtet haben. Das Zimmer war klein und schäbig, die Toilettenspülung hat kaum funktioniert und die Tür war schwer zu schließen. Die Bettbezüge waren sauber, es gab kein Ungeziefer und der Fernseher hat funktioniert. Ich habe hier nur eine Nacht geschlafen, nachdem ich mit dem Flieger angekommen war. Als die Rechnung von der Kreditkarte kam, hatte ich einen Extraposten von $150 für die „absichtliche Zerstörung“ der Tür (zum Glück wurde ich nicht für die Renovierung des ganzen Zimmers belangt). Die Gebühr wird gerade noch mit dem BBB verhandelt, aber man sollte vorsichtig sein!!

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 5000 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 47 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Sarasota, Florida
Comfort Hotel Sarasota
Comfort Inn Sarasota

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.