“Gutes, komfortables Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 46 Hotels in Sarasota
Washington DC
“Gutes, komfortables Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir fanden, dass das Golden Host Resort super und komfortabel war und haben dort geschlafen als wir Sarasota besucht haben. Wir hatten ein tolles Zimmer am Swimmingpool. Die Lage war perfekt und wir waren in der Nähe von vielen Attraktionen.

sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Das Zimmer im Best Western Golden Host Resort war tausendmal besser als jedes andere Zimmer in dem wir bisher übernachtet haben. Wir hatten uns vorher 10 andere Hotels in der Gegend angesehen. Der Zimmerpreis war ein bisschen höher als wir auszugeben bereit waren. Das haben wir dem Angestellten an der Rezeption gesagt und ohne zu zögern ist er mit dem Preis runter gegangen. Dieses wunderschöne Hotel ist wirklich ruhig. Die Mitarbeiter vom Hotel sind die exakte Definition von Kundenservice. Dieses Hotel hat einfach alles, ohne jedoch so teuer zu sein wie es bei dieser Art von Hotel normal ist. Vielen Dank an das Golden Host Resort in 4675 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234. Die Telefonnummer lautet: (941) 355-5141. Wir hatten eine geile Zeit bei euch. NOCHMALS DANKE!!!!!!!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Der Check in war okay, das Zimmer war allerdings etwas muffig und musste unbedingt gereinigt und total renoviert werden. Das Essen der Vormieter war noch im Kühlschrank, auf der Terrasse hingen alte Klamotten und die Lacken waren schon fasst durchgelegen. Im Bad lagen noch die Waschartikel der anderen, wirklich das schlimmste Best Western, in dem ich je gewohnt habe (ich wohnen 100Tage im Jahr im Hotel). Bin mal gespannt, was BW dazu zu sagen hat, bin nämlich ein Gold Mitglied! Wohnen Sie bloß nicht hier und suchen Sie sich etwas anderes.

Pittsburgh, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Die Bewertungen, die den Titel „Ekelhaft“ (17.03.06) und “Schrecklich” (15.02.06) waren sehr genau. Allerdings hatte niemand über die Kakerlaken (Sorry, Palmettokäfer) geschrieben, die sich des Hauses angenommen hatten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sarasota angesehen:
Nr. 30 von 46 in Sarasota
BEST WESTERN Midtown
BEST WESTERN Midtown
Nr. 32 von 46 in Sarasota

Sie waren bereits im Golden Host Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Host Resort

Anschrift: 4675 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 42 von 46 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Golden Host Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Host Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Host Resort Sarasota, Florida
Golden Host Hotel Sarasota
Golden Host Sarasota

Wenn Sie Golden Host Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.