“Als Übernachtungshotel noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 32 von 48 Hotels in Sarasota
Karlsruhe, Deutschland
“Als Übernachtungshotel noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das BW ist der absolute Standard. Liegt an einer befahrenen Straße und schräg gegenüber von einem großen Krankenhaus. Die Lärmbelästigung hielt sich aber sehr in Grenzen. Die Anlage wirkte ein klein wenig heruntergekommenen. Die Zimmer sind einfach, aber ok und sauber. Einen Ohrenklemmer haben wir allerdings noch verjagen müssen vor dem Schlafengehen. Kühlschrank und Micro nicht vorhanden, Eismaschine in unserer Nähe war defekt. Das WLAN war zu schwach und brach laufend zusammen, daher nicht nutzbar. Wasser im Duschbad musste man von Hand mit kalt und warm zusammenmischen. Der Frühstücksraum war sehr beengt und die Tische total verdreckt (Marmelade, Krümel, etc) und wurden vom Personal nicht gereinigt. Der Toaster war defekt. Also für eine Nacht auf der Durchreise und zu dem verlangten Preis kann man das aber durchaus hinnehmen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich reservierte das Hotel über´s Internet, reiste aber einen Tag zu früh an. Der frühere Check Inn war aber kein Problem. Das Auto konnte ich direkt vor dem Zimmer parken, Motel Style. Pool war vorhanden aber durch die späte Anreise aber nicht genutzt. Zimmer war sauber, Toilettenartikel vorhanden, saubere Handtücher. 2 King Size Betten, TV, Kühlschrank.

Frühstück: Arme ritter, toast, bagel, marmelade, eine art Hühnerfrikassé?? Obst (hier lohnte sich wieder mal die Mitnahme meines schweizer Taschenmesser´s)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir haben hier nur eine kurze Zwischenstation eingelegt. Das Hotel wurde uns für eine preisgünstige Übernachtung vom Tourist Info Center empfohlen. Das Zimmer war recht gross und beim 2. Versuch bekamen wir auch ein einigermassen ruhiges am Pool. Was nervig ist, sind die "ur"-alten Klimanalagen aussen an den Gängen - ein ohrenbetäubender Lärm. Wenn man aber seine eigene Anlage ausschaltet, geht es zum Schlafen. Das Frühstück war das "übliche" bei Best Western in dieser Preislage.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir wählten das Hotel als günstige Alternative in der Nähe von Siesta Beach (großer Strand mit tollem weißen Sand) auf der Rückreise von Tampa.
Das Hotel selber ist schon etwas älter. Unser erstes Nichtraucherzimmer roch stark nach Rauch und hatte auch ein paar Brandflecken. Nach einem Anruf bei der Rezeption bekamen wir aber ein neues Zimmer ohne Rauchgeruch. Das Zimmer war sauber mit einem sehr kleinen Badezimmer.
Bereits früh am Morgen fing auf dem vorgelagerten Parkplatz ein mobiler Reinigungswagen mit Kompressor an, Autos zu waschen. Ausschlafen war somit nicht möglich.
Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse sehr spärlich (Cereals, Mehlschwitze mit Sausagestückchen, Marmelade, gekochte aber kalte Eier, Getränke, Äpfel).
Restaurants, Bars etc. sind einige Autominuten entfernt.
Wie bereits in der Überschrift erwähnt für die Durchreise OK. Für einen längeren Aufenthalt nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Vom Best Western Midtown waren wir auf unserer Floridareise letztes Jahr sehr positiv überrascht.

Den Tip hatten wir aus einem Couponheft mit dem wir dort hingefahren sind. Der Coupon wurde auch anstandslos angenommen, so haben wir auch noch Geld gespart.

Das komplette Motel war neu renoviert und sehr sauber. Das Personal war sehr sehr freundlich, das Frühstück üppig und sehr lecker.

Der Pool ein Traum und die Lage ebenso. Der Siesta Key Beach ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen, nur zu empfehlen :o)).

• Aufenthalt November 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Typisches Best Western, es gibt nicht szuu bemängeln - aber auch nichts besonders hervorzuheben. Die Zimmer waren komfortabel, sauber. Pool liegt im inneren des L-förmig angelegten Hotels und ist ca. 12-15m lang, sauber.
Das Hotel liegt abseits einer Hauptstrasse, die aber nicht stört. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt (Publix), das ist ganz praktisch. Man kommt schnell nach Siesta Key (ca. 10-15 Autominuten), Downtown Sarasota liegt ca. 20 Minuten entfernt.
Wir wählten das Hotel aufgrund des guten Preises.
Ist sicher kein Urlaubshotel, für ein paar Tage Sarasota aber OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Habe dieses Hotel auf Priceline.com für 40-50 Euro pro Nacht. Die Lage ist in der Nähe des Ed Smith Stadiums und war sehr gut, wenn man zu einem Spiel geht. Auch in der Nähe des Wassers. Das beste ist das kostenfreie Frühstück. Die Angestellten sind freundlich und die Auswahl ist gut. Die Zimmer waren gut und der Pool war geheizt und toll. Sehr tolles Hotel, würden hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Midtown

Anschrift: 1425 South Tamiami Trail, Sarasota, FL 34239
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Midtown Sarasota
BEST WESTERN Midtown Sarasota, Florida
Best Western Midtown Hotel Sarasota
Best Western Hotel Midtown
Best Western Sarasota
Sarasota Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.