“Sauberes Zimmer, gute Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 47 Hotels in Sarasota
Maine
“Sauberes Zimmer, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren hier vor kurzem für zwei Jahre, weil wir in Sarasota aufgrund einer Beerdigung waren. Ich war etwas nervös dieses Hotel zu buchen, weil es gemischte Kritiken gab. Wir haben direkt über die Best Western Webseite gebucht und hatten ein gutes Schnäppchen und haben 87 Euro für zwei Nächte bezahlt. Das Hotel ist vor kurzem renoviert wurden. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer mit einem King Bett. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett war komfortabel, es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und die Möbel sahen neu aus. Keine Beschwerden. Das Frühstück war durchschnittlich. Wir haben nur Kaffee getrunken, weil wir andere Pläne hatten. Der Pool sah auch sauber aus, aber wir haben ihn nicht genutzt. Das Hotel war auch neben einem Supermakrt und einem Bennigan's Restaurant und nicht weit weg vom Strand. Ich hätte keine Probleme dieses Hotel weiterzuempfehlen.

Nassau, New Providence
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein tolles Hotel. Inmitten von allen Attraktionen. Es gibt jeden Morgen ein Frühstück vom 7 bis 10 und die Leute sind freundlich. Ich komme im September wieder. Ich hatte einen tollen Aufenthalt hier. Die Zimmer hatten eine Kaffeemaschine, Bügeleisen und Haartrockner. Und man kann auch die Kleinigkeiten kriegen, die man vielleicht vergessen hat wie Bürste, Zahnbürste, Zahnpasta etc. Für den Preis unschlagbar. Ich habe meinen Aufenthalt hier genossen und würde das Hotel an alle Geschäfts- oder Freizeitreisende weiterempfehlen.

boston, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Als ich gehört habe, dass ich in einem Best Western wohne auf einer Geschäftsreise wohne (war 40 Euro pro Nacht) war ich nicht so begeistert. Bei Ankunft war ich extrem überrascht ein niedliches, komfortables und sauberers Zimmer vorzufinden. Die Korridore sahen von aussen gut aus dafür das es Florida im Juli war. Der Pool war sauber und schön. Die Zimmer sahen ziemlich neu aus und auch sauber ( ein Schild draussen hat gesagt, dass erst vor kurzem renoviert wurde). Danke and Elizabeth und Roger, die beide sehr freundlich und hilfsbereit waren. Besonders für den Preis würde ich es sofort weiterempfehlen. Etwas negativ war das, obwohl es eine zentrale Lage hatte und alles in der Nähe war, man musste überall hinfahren. Man konnte nirgendwo zu Fuss hingehen. Aber alles in allem war es gut.

Wellington
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

DAS Hotel, wenn man in der Nähe des Krankenhauses in Sarasota wohnen will. Das Frühstück war nicht so toll, aber der Kellner war nett. Man kommt zu Fuss zu einem Supermarkt, Krankenhaus und Restaurant.

Durham, NC
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Habe hier eine schnelle Nacht verbracht. Sind spät angekommen und wurden prompt begrüssst. Das Zimmer war gut -sauber und das Bett war komfortabel. Es war gut für eine Nacht und ich habe mich sicher gefühlt. Die Angestellten an der Rezeption waren nett und hilfsbereit. Haben mir sogar Zahnpasta gegeben, die ich vergessen hatte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Midtown

Anschrift: 1425 South Tamiami Trail, Sarasota, FL 34239
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, getaroom.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Midtown Sarasota
BEST WESTERN Midtown Sarasota, Florida
Best Western Midtown Hotel Sarasota
Best Western Hotel Midtown
Best Western Sarasota
Sarasota Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.