“Teuer, aber besser als die Standard B&B in Sarasota” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cypress - A Bed & Breakfast Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarasota suchen?
The Cypress - A Bed & Breakfast Inn
The Cypress - A Bed & Breakfast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
621 Gulfstream Ave South, Sarasota, FL 34236   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sarasota
Sunny Isles Beach, Florida
“Teuer, aber besser als die Standard B&B in Sarasota”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wir haben vor kurzem im The Cypress übernachtet und können auf jedem Fall ein oder zwei Nächte dort empfehlen. Die Martha Rose Suite war tiptop ausgestattet (nicht zu überladen, sondern gerade richtig) und außergewöhnlich sauber. Ein sehr gutes Frühstück ist inbegriffen. Das Cypress liegt in der Innenstadt und man kann die Restaurants, Geschäfte und Kunstgalerien zu Fuß erreichen (es ist nicht empfehlenswert, wenn man auf Strandnähe wert legt). Es ist wirklich das perfekte Urlaubsziel fürs Wochenende um so dieses wachsende Gebiet zu erkunden.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Ein herzlicher Empfang erwartet einen im Cypress B&B. Die Besitzer, Vicki, Nina und Robert kennen sich gut damit aus, was Gäste benötigen, um sich entspannen zu können und diese wunderschöne Strandstadt genießen zu können. Wir haben es geliebt über die Bucht zu blicken, während wir unseren nächtlichen Cocktail genossen haben, zu den Selby Botanical Gardens gelaufen sind und in den verschiedenen Restaurants, die Sarasota zu bieten hat, zu Abend gegessen haben. Seien Sie sicher das Ringling Museum zu besichtigen, wenn Sie dort sind. Eines der besten B&Bs, in denen wir übernachtet haben.

Sie waren bereits im The Cypress - A Bed & Breakfast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cypress - A Bed & Breakfast Inn

Anschrift: 621 Gulfstream Ave South, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 von 7 Pensionen in Sarasota
The Cypress - A Bed & Breakfast Inn Sarasota, Florida
The Cypress - a Bed And Breakfast Inn
The Cypress - a Hotel Sarasota

Wenn Sie The Cypress - A Bed & Breakfast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.