“2Wochen life is a beach Traumurlaub in Gumbo Limbo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc.

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sarasota suchen?
Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc.
Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5610 Avenida Del Mare, Sarasota, FL 34242   |
Frankfurt am Main
“2Wochen life is a beach Traumurlaub in Gumbo Limbo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Liebe Virginia,
etwas verspätet, aber dennoch eine kleine Dankesmail für zwei unvergeßlich schöne Wochen at Siesta Key.
Gumbo Limbo war für uns wirklich ein kleines Stück vom Paradies, die Lage ist großartig! Fast jeden Morgen sind wir am Strand entlanggejoggt, die Kids(11 und 12Jahre alt) konnten vom Haus allein zum Wasser laufen, es ist ja wirklich nur kurz über die Straße, und schon ist man da.
Ihr Appartement ist bestens ausgerüstet, es hat an nichts gefehlt, die Klimaanlage funktionierte bestens, und als wir Hilfe brauchten (Safenummer vergessen), war sofort Ihr freundlicher Hausverwalter Ronaldo zur Stelle und hat uns die ganze Zeit über bestens betreut.
Alles war tip top in Ordnung und sehr geschmackvoll eingerichtet. Super vor allen Dingen das große moderne Badezimmer mit dem fantastischen Blick aufs Meer.
Unsere Töchter haben besonders den tollen Süßwassepool genossen, super erfrischend und schön angelegt. Währenddessen wanderten die Eltern von Balkon zu Balkon und beobachteten den Sonnenuntergang.
1000 Dank für diese tolle Location, wir kommen bestimmt wieder, es war ein traumhafter Urlaub at Gumbo Limbo
Herzliche Grüße aus good old Germany
Henrike, Charlotte, Karin und Harald Schönebeck

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc.

Anschrift: 5610 Avenida Del Mare, Sarasota, FL 34242
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Sarasota
Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc. Sarasota, Florida
Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc. Hotel Sarasota

Wenn Sie Gumbo Limbo Vacation Rentals Inc. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.