“Schön – WIRKLICH schön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Augusta, Maine
“Schön – WIRKLICH schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht – und ich habe mir WIRKLICH gewünscht, ein paar Tage länger in Sarasota bleiben zu können. Das Hotel und das Personal/der Besitzer sind großartig!! Die Stadt ist wirklich schön - wenn man Kunst und Kultur mag.

Ein Lob auf den botanischen Garten hier – da sollte man gewesen sein. Auch für das Restaurant Lan gibt es ein Lob. Es ist nur wenige Meter vom Ranola auf der Main St. entfernt – lecker, lecker.

Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben für 3 Tage im kleinen Hotel Ranola übernachtet und haben es wirklich genossen, in der Innenstadt zu sein. In den Zimmern (ich glaube es gibt insgesamt 9 davon) gibt es eine komplett ausgestattete Küche und wir sind zum Supermarkt in der Nähe gegangen, um uns ein Take-Away- Essen zu holen. In der ansonsten gut ausgestatteten Küche haben ein paar Sachen gefehlt, die das Personal aber direkt bereitstellte. In unserem Zimmer standen ein Flachbildschirm, irgendwas für einen iPod (ich habe keinen) und ein bequemes Bett. Das Zimmer hat ungefähr $169 pro Nacht gekostet. Es gibt eine Waschküche, die von den Gästen benutzt werden kann. Nebenan ist ein gutes italienisches Restaurant –Ca’Rina. Die Adresse des Hotels lautet 118 Indian Place, [-].

downstate, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Dieses kleine Hotel (neun Zimmer) in der Innenstadt war früher mal ein Wohnhaus und wurde erst kürzlich renoviert. Es hat sehr viel Charme! Die Fußböden sind aus Holz, es gibt Chromverzierungen und auch moderne Neuerungen sind zu erkennen. Das Personal/der Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, aber nicht lästig. Alles was man braucht, kann gut zu Fuß erreicht werden. Ich habe mir noch nicht einmal ein Auto gemietet! Alles was man fürs Geschäft braucht ist da. Ich werde noch mindestens auf 2 weiteren Geschäftsreisen hier übernachten. Tolle Handtücher!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir haben über Silvester im Hotel Ranola übernachtet. Die Lage des Hotels hätte nicht besser sein können. Man konnte die Innenstadt mit seinen ganzen Annehmlichkeiten genießen. Die vielen wunderbaren Restaurants und die anderen Sehenswürdigkeiten konnte man alle zu Fuß erreichen. Das Hotel selbst wurde in den Zwanzigern als Appartementhotel erbaut und wurde komplett renoviert. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet, ansprechend und sehr gemütlich. Das Personal war extrem entgegenkommend und hilfsbereit. Wir werden definitiv wiederkommen.

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Vor kurzem habe ich 2 Nächte im Ranola verbracht. Das war der perfekte Abschluss von einem Strandurlaub am Golf in der Woche davor. Von dem geräumigen, schön eingerichteten und gut durchdachten Zimmer (Nr. 11 in der ersten Etage) war ich begeistert. Das Hotel liegt günstig in der Innenstadt. So konnte ich - ich bin kein Auto gefahren - die Selby Gardens und den St. Amands Circle gut mit dem Bus erreichen (Die SCAT-Busse fahren an der Ecke los). Die Restaurants und Geschäfte auf der Main Street waren nur einen kleinen Spaziergang weit entfernt. Das Hotelpersonal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wer dem Bezirk Sarasota einen Besuch abstatten will, findet im Hotel Ranola eine ausgezeichnete Alternative zur Übernachtung abseits der üblichen Touristenpfade.
Wir waren zu viert unterwegs und hatten über das Netz das Parterrezimmer mit der Ausziehcouch gebucht. Das Ambiente in dem ehemaligen, kleinen Fabrikgebäude hat es uns angetan. Wer von Orlando hierher kommt, wird wirklich positiv überrascht sein. Die Zimmer sind individuell und mit Pfiff eingerichtet und mit sehr sauber und gepflegt zu bewerten. Die Anreise muss in Absprache mit dem Hotelbetreiber erfolgen, da die Rezeption nicht immer besetzt ist. WIFI ist kostenlos im ganzen Haus möglich. Das Umfeld des Hotels ist sehr ruhig und ordentlich. Wer SchickiMicki-Ambiente sucht ist hier fehl am Platze. Dafür gibt es in der Nähe zu Fuss jede Menge Möglichkeiten sich zu verpflegen.
Ein Spaziergang zum Hafen dauert ca. 10 min, zum Lido Beach sind es mit dem Auto auch nur 10 min. Öffentliche Parkplätze sind dort genügend vorhanden.
Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze findet man gleich neben dem Hotel.

• Zufrieden mit — Der Individuelle Einrichtungsstil
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sarasota, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Meine Frau und ich haben im April ein Wochenende im Renola verbracht und waren sehr zufrieden! Wir waren für das Weinfest im Ritz dort und es war sehr angenehm, in einem solchen Boutique Hotel anstatt dem Prunk des Ritz zu übernachten. Die Inhaber waren vor Ort und haben uns ein paar fantastische Restaurants empfohlen.

Sie waren bereits im Hotel Ranola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ranola

Anschrift: 118 Indian Place, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 der Romantikhotels in Sarasota
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sarasota
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ranola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ranola Sarasota, Florida
Ranola Hotel Sarasota

Wenn Sie Hotel Ranola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.