“Tolles Hotel in der Innenstadt von Sarasota..” 5 von 5 Sternen

Hotel Indigo Sarasota
3.0 von 5 Hotel   |   1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 46 Hotels in Sarasota
“Tolles Hotel in der Innenstadt von Sarasota..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben hier eine schöne Nacht verbracht( 2+3 Kinder), das Hotel ist in wunderschönen, frischen Farben gestaltet, die Zimmer sind groß und geräumig, das Badezimmer mit einer riesen Dusche ausgestattet in einer guten Größe. Alles ist absolut in einem neuwertigen Zustand, ich konnte nicht glauben, das es bereits seit 7 Jahren so betrieben wird. Der Empfang war sehr herzlich und schnell, Parkplätze wurden kostenfrei angeboten. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen und können es nur jedem empfehlen. Einziges Manko war der fehlende Pool, es gibt nur zwei kleine Becken....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel ist super schön gemacht. Alles ist sehr modern, hell und schön eingerichtet.
Das Zimmer war überraschend gross, top ausgestattet, sehr sauber und hatte ein wirklich tolles Bad und eine riesige Dusche.

Sehr aufmerksames Personal, welches mit Kleinigkeiten auf dem Zimmer die Gäste überrascht.

Wir fühlten uns super wohl in diesem Hotel - schade waren wir nur eine Nacht dorf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
detroit
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Eigentlich schreibe ich sehr selten einen Bericht über die Hotels, in denen ich übernachte. Ich bin nämlich sehr viel unterwegs, aber dieses Hotel hat meine Sicht auf Geschäftsreisen wirklich verändert. Von dem Moment an, als ich das Hotel Indigo betrat, habe ich mich wirklich wie im Urlaub gefühlt und nicht wie auf einer monotonen Geschäftsreise. Normalerweise geht mir das immer so. Ich habe mich jeden Abend von dem einwöchigen Aufenthalt darauf gefreut, in mein Zimmer zu kommen. Das Personal an der Rezeption hat mich jedes Mal, wenn ich durch die Lobby gelaufen bin, mit Namen begrüßt. Beim gesamten Personal habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die einzigartigen Farben und die entspannte Atmosphäre werden mich jedes Mal wieder zu diesem Hotel ziehen, wenn in der Gegend von Sarasota unterwegs bin. Gute Arbeit Leute, weiter so.

Brad - Detroit

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

TO BE TRANSLATEDBeeindruckend ist wohl der passende Ausdruck, um dieses Hotel im Herzen der Innenstadt von Sarasota zu beschreiben. Wir waren sehr begeistert, das Personal war unheimlich freundlich und effizient bei allem was sie gemacht haben. Man konnte uns viele Anregungen geben, was man denn alles so unternehmen könnte. Der Frühstücksraum war fast so als würde man sein Frühstück zuhause serviert bekommen. Die Zimmer sind groß, haben einen Holzfußboden und sind wirklich sauber. Es sieht alles total neu aus. Die Betten sind bequem und es gibt viele Extradecken und mehrere Kissen. Von der Dusche waren wir begeistert, die war übergroß und erfrischend. Das Parken ist kostenlos und im Parkbereich läuft Musik. Es ist nett, wenn man für das Parken in der Innenstadt nichts bezahlen muss. Wir werden wiederkommen und können es sehr empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das ganze Hotel ist ein Erlebnis für sich. Einrichtung, Farben, Tapeten... bilden ein rundum tolles Designerlebnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, sehr modern und zugleich zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat eine sehr große, begehbare Dusche. Freundliche Kleinigkeiten wie z.B. Schokolade, extra Getränke, Kekse auf dem Zimmer runden den absolut positiven Eindruck ab. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Einziges Manko - der sehr kleine Pool.

• Zufrieden mit — Generell sehr beeindruckende Ausstattung und Einrichtung, eben ein Designerschmuckstück
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Miami, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Hotel Indigo und ich war wirklich beeindruckt. Das Hotel wurde erst im Oktober 2006 gebaut und ist sehr schön im entspannten, natürlichen Stil gebaut. Ich war im Zimmer mit Seeglas Wandbild untergebracht. Das gesamte Gebäude ist makellos und hatte ein tolles Ambiente! Mir haben die Duschen besonders gut gefallen, sie sind riesig und sehr elegant. Ich werde bald wieder kommen, freue mich schon!

Pittsburgh PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

In diesem Hotel mangelt es an gar nichts. Das Gebäude und die Anlage sind geschmackvoll gestaltet. Wenn man in das Gebäude läuft, emfängt einen die Gemütlichkeit.. das beste ist das nette Lächeln und der freundlich Umgang mit dem gesamten Personal. Alle, vom Manager bis zum Reinigungspersonal, waren ausgezeichnet. Es ist ein sauberes Hotel.
Mir hat das Zimmer und die Dusche besonders gefallen... wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr.
Es ist der perfekte Ort, um zu arbeiten und um auf Geschäftsreisen auszuspannen

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sarasota.
Hyatt Regency Sarasota
Nr. 4 von 11 in Siesta Key
Comfort Suites Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 46 in Sarasota

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 3 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.