“Ein tolles und reizendes Hotel voller Charakter” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 46 Hotels in Sarasota
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pittsburgh
“Ein tolles und reizendes Hotel voller Charakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

TO BE TRANSLATEDBeeindruckend ist wohl der passende Ausdruck, um dieses Hotel im Herzen der Innenstadt von Sarasota zu beschreiben. Wir waren sehr begeistert, das Personal war unheimlich freundlich und effizient bei allem was sie gemacht haben. Man konnte uns viele Anregungen geben, was man denn alles so unternehmen könnte. Der Frühstücksraum war fast so als würde man sein Frühstück zuhause serviert bekommen. Die Zimmer sind groß, haben einen Holzfußboden und sind wirklich sauber. Es sieht alles total neu aus. Die Betten sind bequem und es gibt viele Extradecken und mehrere Kissen. Von der Dusche waren wir begeistert, die war übergroß und erfrischend. Das Parken ist kostenlos und im Parkbereich läuft Musik. Es ist nett, wenn man für das Parken in der Innenstadt nichts bezahlen muss. Wir werden wiederkommen und können es sehr empfehlen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Das ganze Hotel ist ein Erlebnis für sich. Einrichtung, Farben, Tapeten... bilden ein rundum tolles Designerlebnis. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind wunderschön, sehr modern und zugleich zweckmäßig eingerichtet. Das Bad hat eine sehr große, begehbare Dusche. Freundliche Kleinigkeiten wie z.B. Schokolade, extra Getränke, Kekse auf dem Zimmer runden den absolut positiven Eindruck ab. Es gibt eine kostenlose Tiefgarage. Einziges Manko - der sehr kleine Pool.

• Zufrieden mit — Generell sehr beeindruckende Ausstattung und Einrichtung, eben ein Designerschmuckstück
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Miami, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Das war mein erster Aufenthalt im Hotel Indigo und ich war wirklich beeindruckt. Das Hotel wurde erst im Oktober 2006 gebaut und ist sehr schön im entspannten, natürlichen Stil gebaut. Ich war im Zimmer mit Seeglas Wandbild untergebracht. Das gesamte Gebäude ist makellos und hatte ein tolles Ambiente! Mir haben die Duschen besonders gut gefallen, sie sind riesig und sehr elegant. Ich werde bald wieder kommen, freue mich schon!

Pittsburgh PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

In diesem Hotel mangelt es an gar nichts. Das Gebäude und die Anlage sind geschmackvoll gestaltet. Wenn man in das Gebäude läuft, emfängt einen die Gemütlichkeit.. das beste ist das nette Lächeln und der freundlich Umgang mit dem gesamten Personal. Alle, vom Manager bis zum Reinigungspersonal, waren ausgezeichnet. Es ist ein sauberes Hotel.
Mir hat das Zimmer und die Dusche besonders gefallen... wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr.
Es ist der perfekte Ort, um zu arbeiten und um auf Geschäftsreisen auszuspannen

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wie kann man in einem Hotel in Sarasota keinen Pool einbauen? es gibt 2 sogenannte "soaking pools" hinter dem Gebäude - einer ist warm, der andere kalt aber beide sind nur so groß wie eine Badewanne. Es war für ein sonst super Hotel ein echter Wermutstropfen

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Während des Sarasota Filmfestivals habe ich hier für 4 Tage übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe von all den Veranstaltungsorten, den Museen und den Gärten. Der St. Armands Circle ist gleich auf der anderen Seite der Brücke (Man sollte am besten ein eigenes Fahrzeug haben um herumzufahren, Parken ist kostenlos). Das GUTE: Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet, wie ein Hampton im mediterranen Stil mit Holzfußböden. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind bequem. In meinem Zimmer standen 2 Doppelbetten, ein Tisch mit Stuhl, ein Sofa, ein Schrank mit der ganzen Unterhaltungselektronik und ich konnte mich immer noch frei im Zimmer bewegen. Die Dusche war fantastisch, wie in einem Wellnessbad. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer oder man geht runter und holt sich einen Starbucks-Kaffee im Restaurant. Das SCHLECHTE: es gibt keine schöne Aussicht, außer auf die benachbarten Gebäude. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte wirklich alles hören, was meine Zimmernachbarn so machten. In der Bar im Erdgeschoss gibt es nur Bier und Wein, keinen Schnaps. Der Steak-Salat war jedoch ganz gut. Den Pool würde ich wirklich nicht so nennen, es sind eher zwei kleine Pfützen. Das kann man getrost weglassen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel positiv bewerten und zwar für den Preis ($150), die Lage, den Stil und die Dusche!

Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren vor einer Woche hier. Es ist ein brandneues (vor ein paar Monaten eröffnetes) Hotel und deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (wie den Lichtschalterabdeckungen). Der Dekor war geschmackvoll und ermunternd, das Zimmer schön und luftig. Von außen ist es auch schön gestaltet und die Plantschbecken sind auch ok. Es liegt direkt im Zentrum des Geschehens - nah an St Armands, Marie Selby Botanical Gardens, Stränden, Ringling Museum usw, eine tolle Lage. Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass man die ganze Nacht den Verkehr hört. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich kann den Preis nicht bewerten, denn ich habe mit meinen Punkten von Holiday Inn Aufenthalten gezahlt.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 3 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.