“Geräumig, schick, gemütlich, eine tolle Dusche, aber die Wände sind so dünn wie Papier.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Sarasota

Hotel Indigo Sarasota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Sarasota
3.0 von 5 Hotel   |   1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 48 Hotels in Sarasota
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Während des Sarasota Filmfestivals habe ich hier für 4 Tage übernachtet. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe von all den Veranstaltungsorten, den Museen und den Gärten. Der St. Armands Circle ist gleich auf der anderen Seite der Brücke (Man sollte am besten ein eigenes Fahrzeug haben um herumzufahren, Parken ist kostenlos). Das GUTE: Das Hotel und die Zimmer sind schön gestaltet, wie ein Hampton im mediterranen Stil mit Holzfußböden. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sind bequem. In meinem Zimmer standen 2 Doppelbetten, ein Tisch mit Stuhl, ein Sofa, ein Schrank mit der ganzen Unterhaltungselektronik und ich konnte mich immer noch frei im Zimmer bewegen. Die Dusche war fantastisch, wie in einem Wellnessbad. Es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer oder man geht runter und holt sich einen Starbucks-Kaffee im Restaurant. Das SCHLECHTE: es gibt keine schöne Aussicht, außer auf die benachbarten Gebäude. Die Wände sind so dünn wie Papier. Ich konnte wirklich alles hören, was meine Zimmernachbarn so machten. In der Bar im Erdgeschoss gibt es nur Bier und Wein, keinen Schnaps. Der Steak-Salat war jedoch ganz gut. Den Pool würde ich wirklich nicht so nennen, es sind eher zwei kleine Pfützen. Das kann man getrost weglassen.

Insgesamt würde ich dieses Hotel positiv bewerten und zwar für den Preis ($150), die Lage, den Stil und die Dusche!

Tampa, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren vor einer Woche hier. Es ist ein brandneues (vor ein paar Monaten eröffnetes) Hotel und deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (wie den Lichtschalterabdeckungen). Der Dekor war geschmackvoll und ermunternd, das Zimmer schön und luftig. Von außen ist es auch schön gestaltet und die Plantschbecken sind auch ok. Es liegt direkt im Zentrum des Geschehens - nah an St Armands, Marie Selby Botanical Gardens, Stränden, Ringling Museum usw, eine tolle Lage. Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass man die ganze Nacht den Verkehr hört. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich kann den Preis nicht bewerten, denn ich habe mit meinen Punkten von Holiday Inn Aufenthalten gezahlt.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren auf dem Weg nach Siesta Key vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel. Meine vierköpfige Familie wurde vom Hotel Shuttle direkt am Flughafen abgeholt, man war sehr entgegenkommend. Meiner Familie hat die Einrichtung des Hotels sehr gut gefallen und das Zimmer war makellos und bequem. Wir haben das Fitnessstudio und die Kaffeebar im Empfangsbereich benutzt und waren begeistert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage nur 5 Minuten vom Flughafen ist sehr günstig. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 3 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.