“Wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 48 Hotels in Sarasota
Tampa, FL
“Wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir waren vor einer Woche hier. Es ist ein brandneues (vor ein paar Monaten eröffnetes) Hotel und deshalb gibt es ein paar Kleinigkeiten, die noch erledigt werden müssen (wie den Lichtschalterabdeckungen). Der Dekor war geschmackvoll und ermunternd, das Zimmer schön und luftig. Von außen ist es auch schön gestaltet und die Plantschbecken sind auch ok. Es liegt direkt im Zentrum des Geschehens - nah an St Armands, Marie Selby Botanical Gardens, Stränden, Ringling Museum usw, eine tolle Lage. Der einzige Nachteil an der Lage ist, dass man die ganze Nacht den Verkehr hört. Ansonsten war alles in Ordnung.

Ich kann den Preis nicht bewerten, denn ich habe mit meinen Punkten von Holiday Inn Aufenthalten gezahlt.

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir waren auf dem Weg nach Siesta Key vor kurzem für eine Nacht in diesem Hotel. Meine vierköpfige Familie wurde vom Hotel Shuttle direkt am Flughafen abgeholt, man war sehr entgegenkommend. Meiner Familie hat die Einrichtung des Hotels sehr gut gefallen und das Zimmer war makellos und bequem. Wir haben das Fitnessstudio und die Kaffeebar im Empfangsbereich benutzt und waren begeistert. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Die Lage nur 5 Minuten vom Flughafen ist sehr günstig. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Indigo Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Sarasota

Anschrift: 1223 Boulevard of the Arts, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 3 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Sarasota 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Sarasota Florida
Sarasota Hotel Indigo

Wenn Sie Hotel Indigo Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.