“Reklamation ignoriert” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Duesseldorf
“Reklamation ignoriert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gerne bei Outback, aber hier fühlten wir uns nicht wohl: ein Sirlion hart ( das andere sehr gut und nach Wunsch gebraten), Reklamation dauerte ewig, dann Fleisch noch härter, Managerin meinte selbst, dass das nicht ok ist, war aber danach nicht mehr in Sicht. Rechnung kam dann schnell u. Voll. Bloss weil so viel Andrang, kein Service mehr? Wir So kommen so schnell nicht wieder.

Aufenthalt November 2013

“Steak wie gewünscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

War schon mehrfach im Outback in verschiedenen Orten. Bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und mein Steak war lecker.

Aufenthalt Juli 2013
Siesta Key
“Konstante Größe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wenn man das Wochenende meidet bekommt man in der Regel probelmlos einen Tisch.
Die Temperatur wurde in den letzten Jahren für Europäer erträglicher, man kann ohne dicken Pulli hingehen.
Kinder werden mit Malstiften versorgt und das Essen kommt zügig. Man ist oft nach dem inkludierten Salat schon fast satt, so groß ist er.
Die Steaks sind von guter Qualität, man bekommt es genau so gebraten, wie man es bestellt. Wir lieben die Süsskartoffel als Beilage, mit Honig und Zimt und reichlich cream- eine Kalorienbombe-ok- aber dafür kommen wir ja !

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Hier gibts wirklich leckere Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Fleisch ist das Thema und das in allen Variationen. Dieses Outback ist komplett renoviert - sehr gut gelungen. Der Inhaber geht selber durch die Tische: Einfach mal Fragen-Er ist richtig stolz auf seinen "Laden"....kann er auch. Immer mal nach den Spezials fragen- Saisonabhängig. Vorweg die Blooming Onion ist ein MUSS -eine für alle sonst könnte es zu viel werden (Doggy-Bag). Fleisch ist auf den Punkt! Gutes Bier

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Outback Steakhouse Tamiami angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Outback Steakhouse Tamiami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outback Steakhouse Tamiami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.