“Sehr gute Outback Qualität” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Reservierung empfohlen
Krefeld, Deutschland
“Sehr gute Outback Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

So profan ein Kettenrestaurant erscheinen mag, so perfekt läuft das Outback. Ohne Verzögerung bekommt man seinen Platz zugewiesen, die Bedienung kommt und bringt direkt das warme Brot mit Aufstrich (köstlich!). Zum gewählten Steak gibt es einen Salat nach Wahl z. B. einen kaum besser zu machenden Cäsarsalat und eine weitere Beilage, bei mir die Ofenkartoffel, von der ich gerne wissen würde , wie es gelingen kann, die so schmackhaft hinzubekommen. Sollte es danach noch gelingen ein Desert zu essen, was ich im allgmeinen nach so viel Überwältigendem nicht schaffe, gibt es auch dazu eine reichliche Auswahl. Mit der Lage in einer Mall ist das Restaurant deutlich unterbewertet. Die Frage, die mir alleine offen bleibt, ist, warum kann es ein solches Restaurant nicht in Deutschland geben?

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buxtehude
“Steaks nur hier...wo sonst!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Egal wo ich in ein Outback gehe -ich bin noch nie entäuscht worden. Start immer mit Blooming Onion und dann noch ein Mignon (auf den Punkt !!! gegrillt) mit einem Ceasars . Lecker !!.....dazu ein leckeres Draftbeer. Manchmal gehe ich auch nur auf ein Lightbeer an die Bar und vielleicht eine Blooming dazu. Man trifft auch immer nette Menschen. An bestimmten Tagen gibts 'ne Schlange vor der Tür-Mothersday usw... .

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neckargemünd
“Lecker Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Auch in Florida gibt es die leckeren Steaks der Outback-Kette miten in Sarasota, gut mit dem Auto zu erreichen.
Wir hatten wie immer die Qual der Wahl bei den Steaks, entschieden uns dann für das mittlere Filet Mignon, dazu Salat, was braucht man mehr? Dazu ein leckeres Michelob! Als Vorspeise die Onion Rings, Riesenportion!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Outback Steakhouse Lockwood Ridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Outback Steakhouse Lockwood Ridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outback Steakhouse Lockwood Ridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.