“.....und hier trift man die Prominenz!” 5 von 5 Sternen

Michael's On East
1212 East Ave. S., Sarasota, FL 34239
+1 941-366-0007
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michael's On East keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 792 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: USD 20 - USD 48
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Buxtehude
“.....und hier trift man die Prominenz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Es ist DIE Location für besondere Anlässe. Und eins muß ich mal sagen: Hier lässt es sich gut feiern!!!! Wir waren zu einem offiziellen Emfang eingeladne. Der Service war flink und unauffällig. Wir hatten immer ein volles Glas und das Buffet war spitzenmäßig. Es ist auch etwas teurer aber sehr gut. Sehr gut auch der Valet service-die Jungs haben das gut im Griff.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Buxtehude
“....mal was Besonderes !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts.....aber dieses Restaurant ist wirklich sehr gut und hat angemessene Preise. Michael's macht auch das Essen in der van Wezel Hall ..sehr zu empfehlen! - das ist der richtige Rahmen für einen tollen Abend. Die Karte ist sehr umfangreich -ich liebe Fisch(ich hatte Grouper) und der war klasse auch hat es eine sehr gute Weinauswahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen