“Fast perfekt!” 5 von 5 Sternen

1592 Main St, Sarasota, FL 34236-5803
941-365-2234
Platz Nr. 307 von 832 Restaurants in Sarasota
Küche: Griechisch, Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Fast perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind bei einem Spaziergang durch die Maine Street ganz zufällig in diesem unauffälligen griechischen Restaurant gelandet. Durch die Plastiktische und Stühle erst noch etwas skeptisch, haben wir uns trotzdem für ein Abendessen hier entschieden und wurden nicht enttäuscht. Als Vorspeise hatten wir ein fantastisch angerichtetes Auberginengericht, als Hauptspeise Lammwraps und eine Lammkeule aus dem Ofen. Zu den Hauptgerichten wird entweder eine Suppe oder ein kleiner griechischer Salat mit hervorragendem Dressing serviert. Das Fleisch selbst war unglaublich zart und geschmacklich perfekt zubereitet. Die Portionen waren groß, wir sind davon mehr als satt geworden. Auch unser Kellner Kyle war sehr höflich und zuvorkommend. Einzig das Ambiente ließe sich noch verbessern. Stofftischdecken und gedeckte Tische würden sehr viel einladender wirken und auch viel mehr Gäste anziehen.
Wir würden hier jederzeit wieder vorbeischauen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen