“Tolle Location mit life Musik!” 4 von 5 Sternen

941-330-0440
Platz Nr. 151 von 819 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: USD 8 - USD 30
Küche: amerikanisch, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Buxtehude
“Tolle Location mit life Musik!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Mitten in Downtown und das schon so viele Jahre. ...und ich finde es immer noch toll dort meinen Drink zu nehmen ,lecker zu essen,Leute gucken, Bekannte zu treffen und - auch wenn es häufig recht laut ist - ordentlich zu tratschen. Die Speisekarte hat alles was ich in Florida brauche Fisch oder einenen guten Hamburger, und natürlich gute Cocktails.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen

Reisende, die sich Mattison's City Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mattison's City Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mattison's City Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.