“Super Seafood, netter Service” 5 von 5 Sternen

Tommy Bahama Restaurant & Bar
300 John Ringling Blvd, St. Armands Circle, Sarasota, FL 34236-1321
941-388-2888
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 828 Restaurants in Sarasota
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Firmenevent
Saarbrücken, Deutschland
“Super Seafood, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein Blick auf die Teller derer, die im Außenbereich saßen, lockte uns in dieses Restaurant. Die Fischgerichte sind großartig, v. a. wenn man karibischen oder asiatischen Einschlag (Kokos, Zitronengras, Ingwer, Nüsse...) mag. Ebenfalls empfehlenswert sind der Bahia Sangria und die Cocktails, sowohl die mit als auch die ohne Alkohol. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, Reste werden zum Mitnehmen eingepackt und bei einem unserer Besuche erhielten wir einen Gutschein für eine gratis Vor- oder Nachspeise. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
Sand
“Gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Top Essen und guter Service. Wir waren unserm ersten Urlaubstag in Saraosta zum Abendessen dort. Weil es uns so gut gefallen und vor allem geschmeckt hat, ging's am nächsten Abend gleich wieder dort hin. Wir können die Steaks- und Fischgerichte empfehlen. Cocktails sind ebenfalls klasse. Das ganze ist zwar nicht günstig, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Sollten Sie auf Ihrer Reiseroute nach Naples kommen: Dort gibt es ein Restaurant der gleichen Kette mit noch schönerer Lager und Ambiente. Essen genauso top!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
germany
“leider sehr teuer, ansonsten toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Von der oberen Terrasse hat man einen sehr guten Blick auf das bunte Treiben am Saint Armands Circle in Sarasota.
Für amerikanische Verhältnisse eher gediegen (Tischdecken, Gläser, keine Plastikstühle).
Essen und Cocktails waren ausgezeichnet, nur leider nicht besonders günstig. Der Kellner war ein wenig zu sehr aufs Trinkgeld aus.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Buxtehude
“Coconut -Shrimps ....forever!!!!!!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Überschrift sagt schon alles. Ich liebe dieses Restaurant und die Coconutshrimps...und das Brot...und den Dipp ...und am Liebsten auf dem Balkon im oberen Stockwerk so haben wir auch noch was zum "Lästern". Jetzt ist es umgebaut worden und der shop der früher im Untergeschoss war (herrlich nach dem Essen gleich noch Klamotten schaun.....) gibt es leider nicht mehr -ist jetzt gegenüber! Eine wirklich sehr gute Küche und super Service.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Bahama Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Tommy Bahama Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy Bahama Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.