“Spitzenhotel für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area

Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area
3.0 von 5 Hotel   |   8305 Tourist Center Drive, Sarasota, FL 34201 (ehemals Comfort Suites Sarasota / University Park)   |
Free Parking
Nr. 7 von 47 Hotels in Sarasota
Sinn
“Spitzenhotel für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir landeten hir rein zufällig, weil unser ausgesuchtes Hotel ausgebucht war. Das Ambiente hat usn bereits beim Einritt ins Hotel überrascht. Riesenfernseher überall. Supersauber, überall Geschäftigkeit. Die Zimmer sind groß und mit jedem Komfort ausgestattet. Es Gibt eine Bar mit allem was der Gaumen so an Getränken wünscht und einen Superbarkeeper, der exotische Coctails zaubert. Alles in Allem super. Es gibt allerdings kein Frühstück. Wer möchte kann sich Kaffee und Sandwich kaufen an der Bar. Nicht sehr teuer, kann aber ein ordentliches Frühstück nicht ersetzen. Wegen kein Frühstück ein Punkt Abzuig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zachary R, Manager von Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass das Hotel, sofern Sie mit Ruhe und Entspannung. Ich werde Ihre Rückmeldung mit dem Team zu teilen, und wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal Sie in der Sarasota Gegend sind.

Danke,

Zachary Ross

Sie waren bereits im Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area

Anschrift: 8305 Tourist Center Drive, Sarasota, FL 34201 (ehemals Comfort Suites Sarasota / University Park)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Marriott, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area Florida
Comfort Suites Sarasota / University Park Hotel University Park
Comfort Suites University Park
University Park Comfort Suites

Wenn Sie Courtyard Sarasota University Park/Lakewood Ranch Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.