“Gutes Hotel, keine Beschwerden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarasota Suites

Sarasota Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarasota Suites
2.0 von 5 Hotel   |   7251 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34243 (ehemals Suburban Extended Stay Sarasota)   |
Nr. 46 von 48 Hotels in Sarasota
Michigan
“Gutes Hotel, keine Beschwerden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht und hatte keine Probleme. Die Zimmer waren ok, nicht fantastisch, aber auch nicht worüber man sich Beschweren muss. Ich fand das Hotel war sehr praktisch und es gab eine Bushaltestelle vor der Tür und man kam einfach and den Strand, nur für ein paar Dollar (habe einige interessante Leute im Bus kennengelernt). Ich dachte das die Gegend ganz nett war, obwohl einige fragliche Leute manchmal rumliefen, aber die haben sich nur um ihren eigenen Kram gekümmert. Ich habe keinen Lärm von den anderen Zimmern bemerkt, aber der Pool war meistens recht voll. Alles in allem würde ich hier wieder wohnen wollen.

Sie waren bereits im Sarasota Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarasota Suites

Anschrift: 7251 N. Tamiami Trail, Sarasota, FL 34243 (ehemals Suburban Extended Stay Sarasota)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sarasota Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarasota Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarasota Suites Florida
Sarasota Hotel Sarasota
Suburban Extended Stay Sarasota
Sarasota Extended Stay
Extended Stay Sarasota

Wenn Sie Sarasota Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.