“Luxushotel an schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 47 Hotels in Sarasota
Luzern, Schweiz
“Luxushotel an schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Ritz Carlton Hotel liegt an einer schönen Bucht gelegen, hat aber keinen direkten Zugang zum Strand. Dafür gibt es den Ritz Carlton Beach Club, der aber ca. 5 Meilen entfernt liegt. Der Strand dort ist wunderschön.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.
Das Hotel und die Inneneinrichtung sind in einem etwas "schweren" Stil ausgestattet.
Das Essen ist absoulut empfehlenswert und ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren zum zweiten Malin RC in Sarasota. Es war ein schöner Urlaub. Wir waren wie immer begeister. Die Anlage samt Strand club sind wirklich sehenswert. Aber man muss anmerken, dass auch in RC Krise bemerkbar ist. Es wurden zusätzliche Gebühren für Schirme am Strand eingeführt, etc., was noch vor einem Jahr nicht der Fall war. Auch Service ist schlechter geworden (man sparte offensichtlich an Personal). Weniger Betreuer am Pool und am Starand, die Zimmerreinigung erst am Nachmittag, etc. Schade. Trotzdem war der Aufenthalt empfehlenswert. Und der Preis war sehr anlockend.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Neckargemünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Als wir angekommen sind, hat sich der komplette Service des Hauses bei uns entweder direkt oder per Telefon vorgestellt. Als Begrüßungsgeschenk gab es riesige Cookies im Geschenkband. Die besten Cookies, die ich je gegessen habe!
Der Service war überragend - im Hotel wie am Beachclub. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Der Kofferboy hat uns den Code für das kostenlose Wifi verraten.
Tolles Burgerrestaurant und gute Lage zum Hafen und zur netten Innenstadt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für 4 Tage im Ritz Carlton Sarasota. Es ist ein sehr schönes Hotel.Der einzige Nachteil - es liegt nicht direkt am Meer. Der hoteleigene Strand ist ca. 10 Minuten mit dem Auto oder Hotelbus entfernt. Das ist auch der Grund, warum wir es für einen Erholungs-Strand-Urlaub nicht mehr wählen würden.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Neckargemünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Ritz-Carlton ist die ideale Kombination für Erholung am Strand (Beachclub mit kostenlosem Busservice auf Lido Key) und naher Innenstadtlage (über eine Straße) mit tollen Restaurants und Bars.
Sehr nobel ausgestatte Zimmer mit allem was man braucht.
Dazu immer freundliches und sehr zuvorkommendes Personal (know your name)

• Aufenthalt April 2010, Paar
LACONIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

War wegen einer Konferenz hier und war von der bezaubernden Lage begeistert. Das Zimmer war einfach spektakulär, hatte bequeme Betten, ein geräumiges Bad und einen tollen Ausblick auf den Hafen. Der Pool und die Bar haben nur noch zu diesem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Wir waren hier, weil wir uns eine romantische Auszeit gönnen wollten und dieser Ort hat all unsere Erwartungen übertroffen.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Der zweite Urlaub war noch enttäuschender als der Erste. Die Putzfrauen waren ziemlich schlampig und es wurde z.B. keine Box mit Kosmetiktüchern bereitgestellt, persönliche Gegenstände wurden weggeschmissen und es wurde erst langsam auf unsere Bitten gehandelt. Der Speisesaal war ziemlich langweilig gestaltet! Der Kellner füllt Teetassen mit Kaffee auf, serviert das falsche Toast und selbst wenn das Restaurant leer ist, dauert es 20 Minuten, bis man sein Frühstück bekommt. Jeder entschuldigt sich in einer Tour (weil Sie es nie richtig machen können).

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Sarasota

Anschrift: 1111 Ritz Carlton Drive, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Sarasota
Nr. 1 der Romantikhotels in Sarasota
Nr. 4 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Sarasota 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, HotelsClick, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sarasota
The Ritz-Carlton, Sarasota Florida
The Ritz-Carlton, Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Ritz Carlton
Ritz Sarasota
Ritz-Carlton Sarasota

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.