“Romantische Auszeit ” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 47 Hotels in Sarasota
LACONIA
“Romantische Auszeit ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

War wegen einer Konferenz hier und war von der bezaubernden Lage begeistert. Das Zimmer war einfach spektakulär, hatte bequeme Betten, ein geräumiges Bad und einen tollen Ausblick auf den Hafen. Der Pool und die Bar haben nur noch zu diesem angenehmen Aufenthalt beigetragen. Wir waren hier, weil wir uns eine romantische Auszeit gönnen wollten und dieser Ort hat all unsere Erwartungen übertroffen.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Der zweite Urlaub war noch enttäuschender als der Erste. Die Putzfrauen waren ziemlich schlampig und es wurde z.B. keine Box mit Kosmetiktüchern bereitgestellt, persönliche Gegenstände wurden weggeschmissen und es wurde erst langsam auf unsere Bitten gehandelt. Der Speisesaal war ziemlich langweilig gestaltet! Der Kellner füllt Teetassen mit Kaffee auf, serviert das falsche Toast und selbst wenn das Restaurant leer ist, dauert es 20 Minuten, bis man sein Frühstück bekommt. Jeder entschuldigt sich in einer Tour (weil Sie es nie richtig machen können).

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Sarasota

Anschrift: 1111 Ritz Carlton Drive, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Romantikhotels in Sarasota
Nr. 4 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Sarasota 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sarasota
The Ritz-Carlton, Sarasota Florida
The Ritz-Carlton, Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Ritz Carlton
Ritz Sarasota
Ritz-Carlton Sarasota

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.