“Top Hotel - Top Beachclub” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 48 Hotels in Sarasota
Kempten
“Top Hotel - Top Beachclub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

absolut empfehlenswert in allen Kategorien, wie Service, Zimmer, Bad, Sauberkeit, Lage . . . der Pool am Hotel ist etwas klein und schattig, dafür bietet der Beachclub Pool und Strand vom Feinsten und mit einem kleinen Tip - einen tollen Service!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Sehr schönes Hotelzimmer mit Meerblick, sauber und komfortabel eingerichtet. Super Service und freundliches Personal. Beach Club mit eigenen Strandabschnitt und Poolbereich. Fantastische Umgebung. Sehr gutes Essen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Ich war zu einem Geschäftsmeeting im Ritz (zum Schlafen ist es mir einfach zu teuer ). Der Service ist wirklich supergut.Räume und technisches Equipment funktionierten hervorragend. Das kenn' ich von 5 Sterne Hotels auch anders !Nun ist die Lage des Hotels supergut. Da möchte ich die Bayview Burger Bar besonders hervorhebeb. Und für das was hier serviert wird wirklich preisgünstig (wenn man das im Ritz überhaupt sagen kann). Was richtig teuer ist: Valet parking.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

...aber das in Sarasota gehört für mich zu den weniger guten.

Das Hotel liegt zwar verkehrstechnisch günstig, aber nicht unbedingt schön. Zudem muss man sagen dass die gesamte Anlage etwas in die Jahre gekommen ist. Als besonders ärgerlich empfand ich die Parksituation, da man eigentlich keine andere Wahl hat als das Valet-Parking für 25 Dollar am Tag zu nutzen. Als absolut hervorragend empfand ich den Service. Bei der Zimmerbuchung sollte man unbedingt auf die Aussicht achten, da die Seiten des Hotels, welchem dem Wasser abgewandt sind keinen schönen Blick bieten.

Zu Empfehlen sind die externen Aktivitäten. Der Beach Club ist schön und auch der Strand kann durchaus gefallen. Eine Golfrunde im Members Club ist ein Muss. Nur Mitglieder und Ritz-Carlton Gäste haben zu dieser exklusiven Anlage zutritt und der von Tom Fazio entworfene Platz ist toll. Nich umsonst gehört er laut Golf Digest zu besten Plätzen in ganz Florida.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wow, na wenn schon Luxus, dann dort: pompös-majestetischer Empfang, tolle Zimmer mit tollem Blick, coole Bar, Frühstück entfällt üblicherweise - wir meist nur am Starbucks-Café-Shop kurz gesnackt bzw. nur Kaffee getrunken..., netter Pool in toller Anlage - natürlich alles zu sehr stattlichem Preis. Die Lage in Bezug auf Sarasota selbst ist "zentral", sofern man in den USA von "zentral" überhaupt sprechen kann... . Spa, Tischtennis klimatisiert im Keller etc., alles beste Bohne. Zu empfehlen, wenn man das entsprechende Kleingeld in der Tasche hat - ansonsten total "over the top" für den Normalsterblichen...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen und die Anlage ist sehr schön und groß. Viele Palmen, Pool, Golfplatz etc. In der Nähe sind ein paar sehr gute Restaurants (ich empfehle das Selva Grill), der Hafen, ein botanischer Garten, etc.

Das Valet Parking kostet $34 oder so. Man kann aber in den hoteleigenen Zufahrtsstraßen kostenlos parken.

Das Internet Light ist kostenlos und ist für Email etc. mehr als ausreichend.

Bei der Ankunft wird einem vom Valet Parking Personal gleich das Auto und das Gepäck abgenommen, so dass man sich frei von Bürden zum Check-In Schalter in der vornehmen Hotellobby begeben kann.

Das Check-In verlief schnell und reibungslos. Der Bellman war nett und freundlich. Er hat uns zum unseren Zimmer geführt, wo er unser Gepäck abgeladen und uns unser sehr schönes Zimmer gezeigt hat. Alles sehr hochwertig, Zimmer mit Balkon und einer schönen Aussicht.

Wir hatten schon bei der Buchung über die Ritz eigene Website angegeben, dass wir ein Babybett brauchen. Das kann man bei Ritz und Marriott extra angeben. Der Mann am Front Desk sagte, das Bettchen würde schon immer Zimmer stehen und wenn nicht, dann kümmert sich der Bellman darum. Im Zimmer war allerdings kein Bettchen. Der Bellman hat uns aber versichert, dass der Zimmerservice es gleich bringen würde. Als wir dann Stunden später zurückgekehrt sind, war das Babybett immer noch nicht da, so dass ich ihm nachlaufen musste, bis man es endlich gebracht hat. Dann aber mit extra Kosmetika und Spielzeug für's Baby. Schön!

Das Hotel hat ein Restaurant, dass wir aber aufgrund von Bewertungen auf yelp.com nicht genutzt haben. Wir haben allerdings im Bar-Bereich gegessen und getrunken. Die Drinks sind sehr gut, und zu Happy Hour kosten die Martinis nur $8. Auch die Vorspeisen sind gut und zu Happy Hour ebenfalls noch recht günstig. Die Portionen groß. Wir hatten dann aber doch noch einen Kobe Beef Burger probiert. Das Essen war von sehr guter Qualität, aber die Ausführung nicht überzeugend. An manchen Tagen gibt es im Hotel noch eine Sushi Bar. Ist wahrscheinlich gut, denn eine der Vorspeisen war ein Tunfisch Sashimi und es war sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wie gesagt, besuchen Sie das nahegelegene Selva Grill, wenn Sie essen gehen wollen.

Innen drin ist das Hotel sehr schön, edel und nobel. Das Personal freundlich und hilfreich.

Das Hotel hat einen Beach Club. Es gibt einen kostenlosen Shuttle dahin, so dass man sich die Anreise mit eigenem Auto sparen kann. Das Personal, inkl. des Busfahrers, war sehr freundlich und hilfreich. Beim Aussteigen erklärt der Busfahrer unaufgefordert wie es weiter geht. Nach dem Ausstieg übernimmt gleich das Beach Club Personal und auch hier alles wunderbar. Die Umkleidekabinen sind hervorragend. Alles schick und edel. Beach Club liegt direkt am Strand, hat einen recht großen Pool und Whirlpool sowie eine Strandbar. Es gibt auch ein Restaurant, das wir allerdings nicht genutzt haben, weil wir danach noch Essen gehen wollten.

Es war ein etwas windiger Tag, das merkte man aber nur am Strand. Im Poolbereich war davon nichts zu spüren. Es war sehr schön dort. Wir waren sehr zufrieden und haben den ganzen Tag dort verbracht. Die Drinks sind übrigens auch sehr gut.

Unser Check-out verlief schnell und reibungslos. Allerdings vermissten wir hier die Frage, ob alles ok war und ein Dankeschön. Schade! Auch Ritz-Carlton kocht nur mit Wasser...

Nach dem Aufenthalt bekam ich allerdings eine Email vom Hotel mit der Frage, ob wir zufrieden waren. Wir haben darin unter anderem die Punkte mit dem Babybett und dem faden Abschied erwähnt. Man hat uns dann geantwortet, dass man mit den Leitern der entsprechenden Abteilungen gesprochen hat und hat uns eine kostenlose Nacht angeboten, um die Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen. Als ich dann geantwortet hatte, dass ich das Angebot nicht nutzen kann, weil ich in Deutschland lebe und in nächster Zukunft nicht nach Sarasota komme, hat man mir eine Nacht zurückerstattet und sich vielmals für die Servicepatzer entschuldigt. Also wer mit seinen Kunden so umgeht, dem gibt man doch gern eine zweite Chance. Das nächste Mal bleiben wir auf jeden Fall nochmal hier und probieren noch andere Ritz-Carlton aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Ritz Carlton Hotel liegt an einer schönen Bucht gelegen, hat aber keinen direkten Zugang zum Strand. Dafür gibt es den Ritz Carlton Beach Club, der aber ca. 5 Meilen entfernt liegt. Der Strand dort ist wunderschön.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber.
Das Hotel und die Inneneinrichtung sind in einem etwas "schweren" Stil ausgestattet.
Das Essen ist absoulut empfehlenswert und ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Sarasota

Anschrift: 1111 Ritz Carlton Drive, Sarasota, FL 34236
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 1 der Romantikhotels in Sarasota
Nr. 4 der Businesshotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Sarasota 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Sarasota
The Ritz-Carlton, Sarasota Florida
The Ritz-Carlton, Sarasota Hotel Sarasota
Sarasota Ritz Carlton
Ritz Sarasota
Ritz-Carlton Sarasota

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.