“Hilton Garden Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 46 Hotels in Sarasota
Frankfurt a.M., Germany
“Hilton Garden Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren 4 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und mit allem Komfort ausgestattet. Zimmerservice/Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. Überhaupt war das Personal immer da, wenn Fragen hoch kamen. Besonders angenehm war für uns der Shuttle Service, da wir kein Auto gemietet hatten. So kamen wir jederzeit schnell in die Stadt und auch zurück. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Hall
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hilton Garden Inn liegt etwas außerhalb von Sarasota, man ist aber mit dem Auto sehr schnell in der Stadt und an den tollen Stränden!! Das Hotel ist ein sehr schönes, angenehmes Gebäude. In der großen hellen Lobby (in der auch morgens das Frühstück angeboten wird) bekommt man den ganzen Tag kostenlos Kaffee. Ein (kleiner) Pool sowie ein Fitness-Center sind auch vorhanden, der Internetzugang ist auch in den Zimmern kostenlos. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und von dort die verschiedenen Strände erkundet.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

leider war unser zimmer noch nicht fertig, so dass wir sehr lange warten mussten.
das fruehstueckbuffet konnte nicht alles bieten, leergefegt...
thank´s, even so good luck
sauberes und komfortables zimmer. freundliches personal.
diese hotel liegt etwas abseits , aber um diese gegend zu erkunden ist es wunderbar. mit dem auto erreicht diese traumhaften gebiete wie anna maria,longboat key und sieta key.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Steamboat Springs, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir hatten gerade einen Besuch bei der Schwester meiner Frau und ihrem Mann beendet und übernachteten hier, da unser Flug früh am morgen ging. Das Zimmer war frei, sodass wir früh einchecken konnten, die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war typisch für das Garden Inns und nichts besonderes. Die Möbel und die Bettwäsche waren in gutem Zustand und gemütlich. Wir waren angenehm überrascht, dass das Restaurant am Sonntag Abend offen hatte. Das Essen war gut und wurde sofort zubereitet.

Es gab das kleine Problem, dass der Pendelbus verschwunden zu sein schien und dass wir deswegen unsere geplante Abfahrt um 6:15 verpassten. Die Angestellten, die nachts Dienst hatten, riefen ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen und zahlten den Preis. Ausgezeichneter Service und eine wahre "das können wir"-Einstellung.

Ich kann dieses Hotel denen empfehlen, die eine gute Lage zum Sarasota Flughafen möchten wie auch zum Ringling Museum of Art, das nur eine kurze Strecke entfernt ist.

Clermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Nettes Hotel am Tamiami Trail, wo sehr viel Verkehr ist. Der Flughafen ist in der Nähe, aber es gab keine Probleme wegen des Lärms. Die Angestellten an der Rezeption waren erstklassig, sie waren sehr freundlich und professionell. Die Zimmer waren sauber und nett. Das einzig negative ist der Verkehr. Links vom Hotel auf den Trail abzubiegen ist äußerst gefährlich, denn man muss drei Fahrbahnen überqueren sowie eine Abbiegespur, um zum Trail zu kommen. Viel Glück.

westchester, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir machten in Longboat Key Urlaub und konnten wegen des schlechten Wetters nicht nach Hause. Wir fuhren zum Sarasota Flughafen, wo wir erfuhren, dass unser Flugzeug heute nicht starten würde. Wir wollten aber in der Nähe des Flughafens bleiben, um sicher zu gehen, dass wir am nächsten Morgen zurück könnten. Wir wählten das Hotel zufällig und erwarteten, dass es durchschnittlich ist, aber wie sich herausstellte war es ausgezeichnet. Wenn man in der Nähe des Flughafens in Sarasota sein muss und eine günstige Lage, Sauberkeit und einen ausgezeichneten Service möchte, dann ist dies das richtige Hotel. Es ist kein Hotel, wo man Urlaub machen möchte, aber es ist sehr nah beim Ringling Museum. Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht netter sein können und sie begrüßten uns mit frisch gebackenen Haferkeksen.
Und sehr überraschend: Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Wenn man ein Flughafen-Hotel in Sarasota sucht, dann ist dies das richtige. Das wurde auch dadurch bestätigt, dass die Angestellten der Fluggesellschaften - Piloten und Stewardessen - hier übernachteten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sarasota angesehen:
BEST WESTERN PLUS Siesta Key Gateway
Comfort Suites Sarasota
Comfort Suites Sarasota
Nr. 1 von 46 in Sarasota

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport

Anschrift: 8270 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34243
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 8 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 11 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Florida
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Hotel Sarasota
Hilton Sarasota
Sarasota Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.