“Nettes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Clermont
“Nettes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Nettes Hotel am Tamiami Trail, wo sehr viel Verkehr ist. Der Flughafen ist in der Nähe, aber es gab keine Probleme wegen des Lärms. Die Angestellten an der Rezeption waren erstklassig, sie waren sehr freundlich und professionell. Die Zimmer waren sauber und nett. Das einzig negative ist der Verkehr. Links vom Hotel auf den Trail abzubiegen ist äußerst gefährlich, denn man muss drei Fahrbahnen überqueren sowie eine Abbiegespur, um zum Trail zu kommen. Viel Glück.

westchester, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Wir machten in Longboat Key Urlaub und konnten wegen des schlechten Wetters nicht nach Hause. Wir fuhren zum Sarasota Flughafen, wo wir erfuhren, dass unser Flugzeug heute nicht starten würde. Wir wollten aber in der Nähe des Flughafens bleiben, um sicher zu gehen, dass wir am nächsten Morgen zurück könnten. Wir wählten das Hotel zufällig und erwarteten, dass es durchschnittlich ist, aber wie sich herausstellte war es ausgezeichnet. Wenn man in der Nähe des Flughafens in Sarasota sein muss und eine günstige Lage, Sauberkeit und einen ausgezeichneten Service möchte, dann ist dies das richtige Hotel. Es ist kein Hotel, wo man Urlaub machen möchte, aber es ist sehr nah beim Ringling Museum. Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht netter sein können und sie begrüßten uns mit frisch gebackenen Haferkeksen.
Und sehr überraschend: Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker.
Wenn man ein Flughafen-Hotel in Sarasota sucht, dann ist dies das richtige. Das wurde auch dadurch bestätigt, dass die Angestellten der Fluggesellschaften - Piloten und Stewardessen - hier übernachteten.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport

Anschrift: 8270 North Tamiami Trail, Sarasota, FL 34243
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Nr. 8 der Businesshotels in Sarasota
Nr. 11 der Romantikhotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Florida
Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport Hotel Sarasota
Hilton Sarasota
Sarasota Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Sarasota - Bradenton Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.