“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton

SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton
3.0 von 5 Hotel   |   1020 University Parkway, Sarasota, FL 34234   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 27 von 48 Hotels in Sarasota
New York City, New York
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Aus einer spontanen Laune heraus habe ich bei meinem Tagesausflug am 23. November 2007 für eine Nacht im Spring Hill Suites in Sarasota geschlafen. Das Hotel liegt gegenüber vom Flughafen und ich habe gegen 6 Uhr früh ein Flugzeug starten gehört. Es gibt also ein bisschen Lärm, aber eigentlich kein großes Problem. Die Lage des Hotels eignet sich, um die Innenstadt von Sarasota besuchen. Die Lobby ist ansprechend gestaltet und es gibt jeden Morgen ein kostenloses Frühstück. Das Büffet bestand aus einer Auswahl an Müsli, Kaffee, Tee, Säfte, Milch, frischen Bananen und Äpfeln, verschiedenen Obstschalen - eine sehr schöne Sache. Dann gab es noch Schlagsahne, Schokoladensoße, Waffeln zum Selbermachen, Muffins, Blätterteiggebäck, Eier und Würstchen usw.. All das wurde in einer netten, gemütlichen Atmosphäre angeboten, ohne laufenden Fernseher. In meinem Zimmer gab es zwei bequeme Queen-Size-Betten, ein abgetrenntes Bad und eine fantastische Dusche bei der der Duschkopf und der Abfluss perfekt waren. Dann gab es noch einen Wohnbereich mit einem Sofa, Sessel und einem kleinen Tisch und einen angenehm großen Schreibtisch. Es gab auch eine kleine Küche mit einer Mikrowelle, einem kleinen Kühlschrank, einer Spüle und Abstellfläche. Der Schlaf-/Wohnbereich ist durch eine halbe Wand getrennt. Es gibt zwei Fernseher im Zimmer (Schlafzimmer/Wohnbereich). Das Personal, dem ich an der Rezeption begegnet bin, war freundlich, einschließlich Carly und Scott. In der Lobby und dort wo man Getränke, Snacks usw. kaufen kann, gibt es kostenloses Internet. Meine Suite war wirklich absolut makellos sauber & das Hotel war sehr schön. Wir haben $99 bezahlt, aber mit Steuern waren es zum Schluss $109,39. Wenn man Zeit hat ist die Innenstadt von Sarasota zu empfehlen. Es gibt tolle Geschäfte, Cafès & Galerien, die man besuchen kann. Die Hafengegend in der Nähe des Hotels ist auch schön, wenn man einen Spaziergang machen will. Ich hoffe diese Informationen sind hilfreich. Genießen sie ihre Reise und schöne Ferien. Zum Wohl!

boston, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Anfang November haben wir hier für 4 Tage übernachtet. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung in einem günstigen Hotel. Das Zimmer hatte eine gute Größe – wir waren in der King-Mini-Suite und es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein Spülbecken. Die Kissen sind furchtbar – vielleicht sollte man nach einem besseren Kissen fragen. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett. Es wird auch Frühstück angeboten – sehr fades Essen, also sind wir bei Kaffee, Bananen und Bagels geblieben. Das Hotel ist direkt gegenüber vom Flughafen, also hört man auch die Flugzeuge. Wir sind Frühaufsteher und die Flugzeuge starten ab 5:30 Uhr in der Früh. Bis in die Innenstadt fährt man ungefähr 15 Minuten und bis zu den Stränden ist es eine halbe Stunde. Nicht schlecht.

Lady Lake, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Die ersten beiden Nächte unseres zehntägigen Urlaubs haben wir hier verbracht. Eigentlich wollten wir länger bleiben, aber wir hatten schon andere Pläne. Das Zimmer (eine Suite) hatte eine gute Größe und war für uns 3 - einschließlich unserer 18-jährigen Tochter - gut eingerichtet. Das Hotel war sauber und gut in Schuss. Der Pool war schön (von dem kaputten Wasserrohr in der Dusche mal abgesehen) und der Fitnessraum war zwar klein, aber schön. Das ausgedehnte Frühstück haben wir genossen. Das war mein erstes Mal in einem Spring Hill Suites und ich kann es gar nicht erwarten, ein weiteres zu probieren. Das Beste war, dass wir nur mit meinen Bonuspunkten von Marriott bezahlt haben!

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir haben hier während eines Wochenendausflugs übernachtet und hatten vor, so einige Sachen in der Gegend von Sarasota/Siesta Keys zu unternehmen. Es ist direkt beim Ringling Art Museum! Die Restaurantempfehlungen vom Mann an der Rezeption waren großartig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und viel besser als man das bei einem Hotelfrühstück erwarten würde. So brauchten wir nicht jeden Morgen zum Frühstücken woanders hingehen! Die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder hier übernachten, wenn wir wieder nach Sarasota kommen: 90%

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Im Springhill Suites Sarasota haben wir alles bekommen was wir von einer Unterkunft erwarten konnten. Es liegt direkt neben dem Flughafen, aber wir wurden durch den Flugzeuglärm nicht im Geringsten gestört. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr bequem und sauber. Der Service war gut. Es gibt eine ganze Menge Restaurants die, recht günstig gelegen, gleich in der Nähe sind. Ein schöner Aufenthalt!

GA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Es war eine Freude in den SpringHill Suites zu übernachten. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Flughafen gelegen. Bei unserer Ankunft hat unser Zimmer $139 pro Nacht gekostet und ist dann auf $109 zurückgegangen, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten! Es ist sehr sauber hier und wurde erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Der Wasserdruck von der Dusche war super. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton

Anschrift: 1020 University Parkway, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 48 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott/ Sarasota Bradenton Florida
Springhill Suites Sarasota Bradenton Hotel Sarasota
Sarasota Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.