“Ein gutes angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton

SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton
3.0 von 5 Hotel   |   1020 University Parkway, Sarasota, FL 34234   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 46 Hotels in Sarasota
“Ein gutes angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Im Springhill Suites Sarasota haben wir alles bekommen was wir von einer Unterkunft erwarten konnten. Es liegt direkt neben dem Flughafen, aber wir wurden durch den Flugzeuglärm nicht im Geringsten gestört. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr bequem und sauber. Der Service war gut. Es gibt eine ganze Menge Restaurants die, recht günstig gelegen, gleich in der Nähe sind. Ein schöner Aufenthalt!

GA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Es war eine Freude in den SpringHill Suites zu übernachten. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Flughafen gelegen. Bei unserer Ankunft hat unser Zimmer $139 pro Nacht gekostet und ist dann auf $109 zurückgegangen, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten! Es ist sehr sauber hier und wurde erst kürzlich renoviert. Die Zimmer sind geräumig. Der Wasserdruck von der Dusche war super. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton

Anschrift: 1020 University Parkway, Sarasota, FL 34234
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sarasota
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 46 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites By Marriott/ Sarasota Bradenton Florida
Springhill Suites Sarasota Bradenton Hotel Sarasota
Sarasota Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites by Marriott/ Sarasota Bradenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.