“Zu schön, um ein Holiday Inn zu sein!!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6231 Lake Osprey Drive, Sarasota, FL 34240   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 47 Hotels in Sarasota
Atlanta, GA
“Zu schön, um ein Holiday Inn zu sein!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich hatte das Glück, aus geschäftlichen Gründen in der Stadt zu sein. Der Geschäftspartner, den ich in der Stadt treffen wollte, hatte mir dieses Hotel empfohlen. Ich wollte ein Hotel in der Nähe meines Arbeitsplatzes und eigentlich im Ritz Carlton übernachten. Ich muss dem Assistenten meines Geschäftspartners für die Hartnäckigkeit dankbar sein, dass er mir solch ein Loblied auf das Holiday Inn Lakewood Ranch gesungen hat. Dieses fabelhafte Hotel befindet sich in großartiger Lage. Auch vom Essen im Hotelrestaurant, Alamo Steakhouse Grill, war ich angenehm überrascht. Mein Essen war hervorragend und der Service war erstklassig. Ich kann es nur jedem empfehlen, hier zu übernachten, wenn man geschäftlich oder privat in Sarasota zu tun hat. Und man sollte unbedingt das Alamo ausprobieren!

Rotterdam, Netherlands
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Die Zimmer sind sauber und das Personal ist freundlich. Der größte Nachteil ist unserer Meinung nach, dass es überhaupt keine ordentlichen Frühstücksräume gibt. Nun gut, man kann im Restaurant Alamo nebenan frühstücken, aber dieses Restaurant besitzt überhaupt keine Atmosphäre und das Frühstück ist sein Geld nicht wert. Es hat uns verwundert, dass es kein kostenloses Frühstück gab, die meisten Hotels in dieser Preisklasse bieten sowas an. Der zweite Nachteil ist das Bett.
Jeder von uns wiegt um die 60 Kg, wir sind also wirklich keine Schwergewichte. Trotzdem kamen uns die Betten klein und sehr hart vor. Wir haben uns jeden Morgen verspannt und müde gefühlt. Außerdem war die Küchenausstattung minimal. Es gab nur einen sehr kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle und kein Besteck oder Geschirr. Das war unser erstes Mal in einem Holiday Inn und ich muss sagen, dass ich nicht beeindruckt bin.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Vor ein paar Jahren haben wir hier übernachtet als das Hotel noch brandneu war und wir waren begeistert. Letzte Woche haben wir hier für 3 Nächte geschlafen, weil wir so gute Erinnerungen daran hatten. Das Hotel hat sich grundsätzlich nicht geändert, aber mit der Zeit lassen so einige Dinge nach. Der Teppich im Gang was ein bisschen schmutzig und die Vorhänge in unserem Zimmer waren schmutzig und ausgefranst (ich erwarte sehr viel von den Hotels in denen ich übernachte, weil die Hotels auch viel Geld von mir verlangen). Aber in den meisten Belangen gehört dieses Hotel immer noch zur ersten Wahl, besonders wenn man auf der I-75 unterwegs ist. Wir werden zweifellos in den nächsten paar Jahren weiterhin hier übernachten, bis man ein neueres Hotel in dieser Gegend gebaut hat.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch

Anschrift: 6231 Lake Osprey Drive, Sarasota, FL 34240
Lage: USA > Florida > Sarasota
Nr. 10 von 47 Hotels in Sarasota
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sarasota - Lakewood Ranch
Hotel Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch
Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch Florida
Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch Hotel Sarasota
Sarasota Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sarasota - Lakewood Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.