“Schönes kleines Aquarium -mit kleinen Kindern” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Wächtersbach
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes kleines Aquarium -mit kleinen Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren etwa für zwei Stunden da, was ausreicht um alles zu sehen.
Das Aquarium ist den Eintrittspreis allemal Wert.
Als wir da waren, war gerade ein Delphin zum Training/Rehabilitaion da..
Das Personal ist sehr nett und hat viel über die verschiedenen Tiere erzählt und informiert.
Einen Besuch Wert!

Aufenthalt Oktober 2012

Sinn
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kann aber muss nicht unbedingt besucht werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein kleines Aquaium mit Seepferdchen- Aufzuchtstation. Es gibt aber wesentlich bessere, sehenswertere Aquarien auch in Florida.
Sehenswert ist lediglich die Sealionshow. Schön für Kinder und Erwachsene. Das ganze aber nur an einem Regentag, an dem sost nix los ist, zu empfeheln.

Aufenthalt Januar 2013
Leverkusen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht nur fischig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Hier gibt es alles, was Wasser, Land und Himmel zu bieten haben - und das in einer tollen Kulisse. Vor dem Aquarium fängts schon an, wenn man die riesigen Kreuzfahrtschiffe am Hafen bewundert - und getoppt wird das vom Aquarium selber. Viel Interessante auch für Kinder, angefangen beim Wasser-Streichelzoo bis zu den riesigen Panoramscheiben, durch die man alles, was so kreucht und fleucht im Wasser, besichtigen kann!

Aufenthalt Mai 2011
Pirmasens
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“informativ und unterhaltsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Mote Marine ist einer der größten Hai-Forschungsstützpunkte und verfügt über eine entsprechende High-Tech-Flotte an wissenschaftlichen Schiffen. Neben den ständigen Tieren, die dort leben, gibt es immer wieder neue Meeresbewohner, die zum aufpäppeln da sind. Lange Jahre hatten sie einen Tigerhai und vor einiger Zeit auch ein Orca Baby. Ich gehe immer hin, wenn ich in der Nähe bin, Es ist sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2011
Nauheim, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“"Must see", wenn es einen in diese Gegend verschlägt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Mote Aquarium auf Lido Key ist ein Aquarium, in dem es u.a. Manatees (eine Art der Seekühe), karibische Fische, Delphine, Haie, Rochen und auch große Seeschildkröten zu sehen gibt. Es gibt auch touch pools, wo man Seeigel und Seesterne und auch kleine Rochen anfassen und streicheln kann. So ein kleiner Rochen fühlt sich irgendwie lustig an, es hat etwas gedauert, bis wir uns getraut haben, aber dann war es echt eine Erfahrung. Er fühlt sich nämlich wie ein nasses Fensterleder an ... Ein bekanntes Tier, welches auch im Aquarium wohnt, ist u.a. Edgar, eine ca. 18 Jahre alte und 60 kg schwere albino Schildkröte.

Aufenthalt September 2010