“Ehrenwertes Engagement und eine echte Hilfe” 4 von 5 Sternen

Art: Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key, Florida
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ehrenwertes Engagement und eine echte Hilfe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Diese Einrichtung ist dort angesiedelt, wo frueher das Pelican Man Bird Sanctuary war.
Voegel, die Hilfe brauchen, werden dort aufgepeppelt, mit dem Ziel, sie wieder in die Freiheit entlassen zu koennen.
Das Ganze wird von Freiwilligen gemeistert, die auf Spenden angewiesen sind, daher auch die Sammelboxen. Manche Besucher meinen, die Tiere wuerden bewußt in Gefangenheit gehalten, das stimmt nur insoweit, als dass es zum Schutz der Tiere ist, die Pflege brauchen, Medizin benoetigen oder aus sonstiegn Gruenden in der Natur keine Chance haetten.
Gerade nach der Oelkatastrophe verdient diese Einrichtung Beachtung udn ist einen Besuch wert, man kann es, wenn man eine weitere Anfahrt hat, ja mit Mote Marine verbinden,

Aufenthalt November 2011