“Indoorspielplatz auf amerikanisch” 3 von 5 Sternen

Siesta Key
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Indoorspielplatz auf amerikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir haben die erweiterten Sommeroeffnungszeiten und den nachmittaeglichen Regen genutzt, um endlich einmal hierher zu kommen.
Der Eintritt ist frei, Socken soll man mitbringen, damit die Kinder sie auf den Spielgeraeten aus Hygienegruenden tragen koennen. Leider wird das nicht ausreichend beachtet bzw. man sagt auch von Personalseite nichts dagegen, wenn sie nicht getragen werden.
Es gibt eine ganze Menge kostenpflichtiger, aber sehr guenstiger flipperaehnlicher Fun-Spiele.
Wir haben nicht dort gegessen, weil wir nicht erneut die ueblichen Kinder-Essen-Speisen haben wollten, die man in den USA fast ausschließlic bekommt. So gibt es Pizza,Chicken Nuggets, Hot Dogs etc..

Man kann wohl auch Geburtstage dort feiern .

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Coconuts Family Entertainment Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Coconuts Family Entertainment Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.