“Bootsfahrt mit Bio-Unterricht” 5 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Bootsfahrt mit Bio-Unterricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Im Aquarium selber waren wir nicht, haben aber die Bootsfahrt durch die Sarasota Bay mitgemacht. Man sieht Sarasota von der Meerseite, kann (mit etwas Glück) Delfine beobachten, kommt an einer Vogelkolonie vorbei und hält an einer kleinen, unbewohnten Insel an. Das spannendste aber ist, wenn das Fangnetz ausgeworfen wird und zahlreiche Unterwasserlebewesen eingefangen und präsentiert werden - von Fischen bis Schwämmen. Es bleibt natürlich dem Zufall überlassen, welche Tiere gefangen werden. Die Tiere werden natürlich auch direkt wieder freigelassen. Hoch interessant für Kinder.

Reisende, die sich Mote Marine Laboratory and Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mote Marine Laboratory and Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mote Marine Laboratory and Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.