“willst du mich heiraten” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dublin
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“willst du mich heiraten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir beide arbeiten seit Jahren in der Tourismusbranche und benutzen tripsadvisor sehr regelmaessig. Alle, die hier mittelmaessige Beurtielungen abgegeben haben, taten dieses, obwohl Tim & Jan nichts dafuer koennen. Mutter Natur ist leider nicht immer verleasslich. Tim & Jan koennen leider nicht Wind, Wetter, Delphine, Haie oder Stingrays voraussagen. Was aber in jedem Falle vorauszusagen ist, sind ein paar Stunden Entfernung von jeglichem Massentorurismus.

Wir wuerden auf jeden Fall empfehlen, das gesamte Boot fuer mindestens drei Stunden zu mieten. Man kommt sehr viel weiter auf den Golf von Mexico und wir haben Glueck gehabt, das Ozeanleben der Fische zu erleben.

Tim & Jan sind liebevolle und fantastische Gastgeber. Auch, wenn Ihr nicht eine Verlobung plant (so wie ich), es wird ein wahrlich und unvergessliches Erlebnis bleiben (unbedingt die Kamera einpacken).

Aufenthalt Mai 2011

Sarasota
“A wonderful Sunset Trip wit Jan and Tom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir sind aus Deutschland zum ersten mal nach Florida gekommen und Jan hat uns am Parkplatz ein Foto der Yacht gegeben mit Ihrer Telefonnummer und ganz unverbindlich angesprochen ob wir nicht Lust hätten einen Segeltörn mitzumachen.
Wir haben uns irgendwann dazu entschlossen und wurden aufs herzlichste Willkommen geheissen und haben die gemütliche und entspannte Atmosphäre an Bord genossen. Jan und Tom sind wunderbare Gastgeber und der Trip ist jeden Cent wert ! Wir werden sicher wieder kommen und mit Ihnen segeln.