“Etwas in die Jahre gekommen, aber dadurch auch beschaulich” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Siesta Key
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Etwas in die Jahre gekommen, aber dadurch auch beschaulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Parkmöglichkeiten sind vorhanden
Verschiedene Events werden online und auch vor Ort beworben.
Der Park wird von privater Hand geführt und das macht ihn anders, aber nicht schlechter.
Es geht familiär zu, alles ist nicht überstylt, nichts scheitn perfekt und gerade das macht es so schön. Gut manches Klettergestell ist alt, aber es funktioniert. Und ist es nicht auch schön ohne ständige musikalische Beschallung und Menschenmassen einen Tiergarten erleben zu können?
Papageienshow mit Fotomöglichkeit, Flamingos füttern, Vieles über Reptilien erfahren, Palmen und Mangroven unterschiedlicher Art kennenlernen, exotische Blumen. Schattige Verweilplätze, faire Preise-
wir gehen wieder hin!

rosenheim
“ein toller park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

ein super kleiner park für groß und klein...es gibt jede menge tiere, vögel, aligatoren, schildkröten und natürlich jungle!!!!
das highlight ist das flammingofüttern!!! viele teichs und sehr schöne pfade durch den ganzen park...gibt auch eine papageienshow, tierfütterungen,....
eintritt sind 10$ die auf alle fälle gut angelegt sind!!! parkplätze vor der türe und einen kleinen souveniershop.

Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
“...war schon zum 5.mal hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Für den Einen ist es vielleich einfach ein kleiner Zoo - für den anderen ist
Jungle-Gardens(JG) eine Fülle an Information über das was direkt um die Ecke(im Freien) kreucht und fleucht. Vor etwar 20 Jahren war ich zum ersten mal dort. In der Zwischenzeit habe ich sehr deutlich die Veränderungen wahrgenommen . Einige Tiere sehe ich jetzt nur noch im JG. Das Schlangenhaus ist dort ein gutes Beispieln.Früher habe ich einige Arten noch im Vorgarten gesehen und heute...?Ich bin als Städter kein Fan von Schlangen aber in Florida macht es Sinn sich etwas damit zu bschäftigen SEHR EMFEHLENSWERT!