“Interessanter als erwartet” 5 von 5 Sternen

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Interessanter als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind eigentlich keine Zirkusfans, aber das Zirkusmuseum war interessanter als erwartet. Besonders die Miniaturzirkuswelt. Ein Zirkus war zur damaligen Zeit ein Großunternehmen mit der entsprechenden Anzahl von Mitarbeitern und zog Tausende von Zuschauern an. Erstaunlich!

Aufenthalt Mai 2014

isselburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“wer es mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

sehr gut aufbereitet: Gemäldesammlung, Garten, Museum, kleine Einführung am Eingang des Museums per Video(sehr zu empfehlen!) , bringt viel Zeit mit: Rosengarten, Winterresidenz, sehr grossflchig angelegt ; Eintritt ca 25USD, immer auf Seniorrabatt achten

Aufenthalt Februar 2014
Au, Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

nicht nur die geschichte von mr. mrs. ringling, sondern auch ws sie fuer diese sadt und umgebung gemacht und hinterlassen haben ist bemerkenswert, der park das zirkus musem
aber auch und vorallem das ringllng museim, der palast und der park sind ein must wenn man sarasota besucht.

Aufenthalt Oktober 2013
Schwyz, Schweiz
158 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
“Ziemlich beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Am meisten beeindruckt haben uns die Modelle des Circus. Nicht gefallen hat mir der Aufpasser bei den Zirkuswagen, der in einem absolut unfreundlichen Ton meinen Handtaschen-Rucksack beanstandet hat.
Beeindruckend war auch das grosse Wandgemälde, das fast 13 Meter lang und ca. 6 Meter 70 hoch ist. Es sind darauf 45 Artisten und 45 Tiere zu sehen, worunter 12 Elefanten und 11 Tiger.

Aufenthalt Juli 2013
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Familientauglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind immer mit unseren Kindern (5 und 1 Jahr alt) dort und es ist wirklich für jeden etwas dabei! Man kann problemlos einen ganzen Tag dort verbringen, der Eintrittspreis ist also absolut gerechtfertigt. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Aufenthalt März 2013