“Gutes deutsches Essen in Sarasota” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 27
Küche: deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
“Gutes deutsches Essen in Sarasota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Mein Sohn hatte Anfang September Geburtstag und lud uns, seine Eltern - Deutsche, zum Essen in Heinrich's German Grill ein. Meine Frau hatte Haxe und ich ein Jägerschnitzel, beide mit Spätzle und Rotkraut. Mein Sohn war von seinem Zigeunerschnitzel begeistert.
Das Essen war frisch und schmeckte sehr gut, authentisch German. Alles war ein Genuss und als guter Hobby Koch weis ich was gutes deutsches Essen ist. Negative Aussagen über das Lokal, das Essen oder den Chef, der sehr freundlich war, kann ich nicht nachvollziehen, außer es kommt von der Konkurrenz oder deren Freunde um selbst mehr Kunden zu bekommen. And by the way, nobody give me 20% for my review of this restaurant.

• Aufenthalt September 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bradenton, Florida
“Best german comfort food in America!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Atmosphäre ist entspannend! Das Essen ist das beste authentische deutsche Küche in Amerika. Das Personal und die Besitzer sind sehr nett und freundlich! Ich habe mit vielen "deutschen" Restaurants und dies ist die Nummer eins auf meiner Liste! Nachdem Sie Ihren Bauch voll zu bekommen, das Ganze abzurunden mit einigen Spirituosen / Bitter!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente