“Kenny Rodgers Konzert” 5 von 5 Sternen

isselburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kenny Rodgers Konzert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir besuchten kurzentschlossen- das Wetter war durchwachsen- ein Kenny Rodgers Konzert. Das war ein tolles Erlebnis in der 1800 Menshen fassenden Halle! Etwas zurückversetzt am Tamiami Trail in Sarasota gelegen.Achtet auf die Veranstaltungen, wenn ihr vor Ort seid...

Aufenthalt Februar 2014

Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“...eine tolle "Konzerthalle"-super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Was ich immer wieder hervoragend finde ist - das Parken.Keine Kasse,genügend Platz für alle und der "Abmarsch" geht wie am Schnürchen. Wir waren schon zu mehreren Pop-Konzerten dort, sehr günstige Preise z.B. BeachBoys Reihe 2, 60$....und das war Klasse! Sehr hilfreich sind auch die vielen meist älteren Helfer für Fragen und Wüsche. Und natürlich der Kontakt mit den Künstlern .Bei dieser Theatergröße fantastisch...und sie nehmen sich die Zeit. Nicht zu vergessen :in der Pause der Rundgang an der Bay .Einfach KLASSE!

Reisende, die sich Van Wezel Performing Arts Hall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Van Wezel Performing Arts Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Van Wezel Performing Arts Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.