“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

Berlin, Berlin, Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein netter botanischer Garten mit hübschen blühenden Pflanzen und imposanten Bäumen. Nicht sehr groß, aber auf alle Fälle sehenswert.

Aufenthalt Mai 2014

“botanical Garden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

das sprichwort: "klein aber fein" ist hier richtig. eine sehenswürdigkeit die dem sarasota besucher zu empfehlen ist.

Buxtehude
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“....und Weihnachten ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Blumen hin ...Blumen her....der eine mags der andere schaut sich einfach etwas anderes an. Aber in der Vorweihnachtzeit ist Shelby Gardens EIN TRAUM!!!!!!! Tolle Illumination super präsentiert und ich finde es kurz vor Sonnenuntergang am schönsten. Da gehe ich im Sommer mal wieder hin. und natürlich ist es auch noch informativ - auch wenn ich Blumen in der Vase schöner finde.

Aufenthalt November 2011
Stuttgart
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderbares Naturerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Der Botanical Garden ist nicht besonders groß, aber auf jeden Fall ist er einen Besuch wert. Wir waren dort mit unseren 7 und 10 Jahren alten Kinder. Wir hatten schon befürchtet für die Kinder wäre es langweilig, aber falsch, sie waren total begeistert. Überall gab es etwas zu entdecken und sie hatten sehr viel Freude. Wir machten den Rundgang, für den wir ca. 2 Stunden brauchten.
Noch nie haben wir in Florida so viele Geckos gesehen wie hier, überall raschelte und beweckte sich was. Geckos in verschiedenen Größen und Farben. Außerdem haben wir auch Baumkrebse und viele verschiedene Vögel gesehen.
Die rießigen Banyan-Bäume sind einfach fazinierend. Sehr schön sind auch der Bamboo Garden, der Mangroven Walkway und die Orchideen.
Eintritt für unsere Familie lag bei 42 USD.

Reisende, die sich Marie Selby Botanical Gardens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sarasota, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marie Selby Botanical Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marie Selby Botanical Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.