“Gehobene Küche in angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

+1 239-472-7242
Platz Nr. 7 von 68 Restaurants in Sanibel Island
Küche: Meeresfrüchte, Bistro, kontinental
Geeignet für: Geschäftsessen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Dessert, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rosenheim, Deutschland
“Gehobene Küche in angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sind schon viele Male auf Sanibel. Aber Traders ist mal wirklich ein anderes Dinner. Tolle Küche, gute Cocktails und unsere Bedienung war top.
Hatten Fisch von der Tageskarte, excellent! Vorspeise Austern Florentina sehr gut, eine Portion für 2 ausreichend
Sind in der Nebensaison daher keine Reservierung notwendig, zum Wochenende aber empfehlenswert. Kennen viel aber das ist sehr gut und kann guten Restaurants in Deutschland sehr gut mithalten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Excellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren eine Woche auf Sanibel und haben 3 Mal dort gegessen. Als Auftakt kommt einem schon David und seine Tochter Martha engeren und begrüssen Dich nett zum kostenlosen Valet-Parking-Service. Schon der erste Eindruck ist daher absolut positiv. Die zwei machen dort einen super Job! Herzlichen Dank! Reservation ab Donnerstag ist zu empfehlen. Die Gerichte sind sehr liebevoll zusammengestellt und präsentiert. Auf Wünsche kann sehr gut eingegangen werden. Die Vorspeisen sind auch als kleine Variante erhältlich. In unserem Fall war dies Caprese-Salat sehr köstlich. Danach die unglaublichen Baby-Ribs und NY Strip. Absolut lecker. Dieses Restaurant kann absolut weiterempfohlen werden!!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“"Sehr schönes Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

"Traders Cafe" ist ein Restaurant mit sehr schöner Atmosphäre und freundlichem Service. Unser Essen war sehr gut und wir würden jederzeit wieder hingehen. Die "specials of the day" wurden sehr gelobt und gepriesen - waren aber auch lecker! Für amerikanische Verhältnisse: gehobener Standard und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“top Fisch und charming Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist super zuvorkommend und geht gerne auf extra Wünsche ein. Wir wurden am Platz von Lena bedient- aussergewöhnlich gut geschult, Kinderlieb und in der Lage einem Lust auf Meer zu machen. wir haben uns von ihren Empfehlungen leiten lassen. Seebrass ( sehr saftig, toller Fisch, lecker zubereitet bis auf die Parmesan Kruste, mit Gemüse ( den grünen Spargel und die Karotte hätten sie sich schenken können, das war nix) sowie Kinderteller Spagetti mit Parmesan ( naja wer über den Käse in USA bescheid weiss, der erwartet halt keinen intensiven, leckeren Parmesan (auch hier Abzüge) die Nudeln mit Meeresfrüchten super und sehr viel.
Der Wein - Sauvignon Blanc super und dann der Nachtisch - zum Glück wurden wir auf die grosse Portion hingewiesen und haben und den Muddcake geteilt zu Dritt- ein Traum

Aufenthalt Juli 2013
Chattanooga, Tennessee
“Lecker Essen, schöne Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das traders ist allemal ein Besuch wert! Die Auswahl der Speical of the day mit viel frischem Fisch ist sehr gut, entsprechend auch die frische Qualität! Kann man nur loebn, Service aufmerksam und nett, gute Weinauswahl, einfahc sio wie man sich ein gehobenes Restaurant vorstellt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente