“top Fisch und charming Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 66 Restaurants in Sanibel Island
Küche: Meeresfrüchte, Kontinental, Bistro
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche
Hamburg
“top Fisch und charming Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist super zuvorkommend und geht gerne auf extra Wünsche ein. Wir wurden am Platz von Lena bedient- aussergewöhnlich gut geschult, Kinderlieb und in der Lage einem Lust auf Meer zu machen. wir haben uns von ihren Empfehlungen leiten lassen. Seebrass ( sehr saftig, toller Fisch, lecker zubereitet bis auf die Parmesan Kruste, mit Gemüse ( den grünen Spargel und die Karotte hätten sie sich schenken können, das war nix) sowie Kinderteller Spagetti mit Parmesan ( naja wer über den Käse in USA bescheid weiss, der erwartet halt keinen intensiven, leckeren Parmesan (auch hier Abzüge) die Nudeln mit Meeresfrüchten super und sehr viel.
Der Wein - Sauvignon Blanc super und dann der Nachtisch - zum Glück wurden wir auf die grosse Portion hingewiesen und haben und den Muddcake geteilt zu Dritt- ein Traum

Aufenthalt Juli 2013

Chattanooga, Tennessee
“Lecker Essen, schöne Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das traders ist allemal ein Besuch wert! Die Auswahl der Speical of the day mit viel frischem Fisch ist sehr gut, entsprechend auch die frische Qualität! Kann man nur loebn, Service aufmerksam und nett, gute Weinauswahl, einfahc sio wie man sich ein gehobenes Restaurant vorstellt.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Traders Restaurant, Sanibel Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir sind jedes Jahr in Sanibel Island, das Essen bei Traders ist wirklich super.
Schnelle Bedienung, nette Kellner .......... alles perfekt! Wir hatten auch schon ein
Hochzeitsessen mit vielen Leuten und alles hat super gepasst. Auch beim Happy Our
ist das Essen super und preiswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen