“Natur pur mit Delphinen, Vögeln und Muscheln am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Dolphin Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Blue Dolphin Cottages
Blue Dolphin Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4227 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schweiz
“Natur pur mit Delphinen, Vögeln und Muscheln am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hatten tägliche unsere 3 Delphine, welche sehr gut vom Strand aus beobachtet werden konnten, überhaupt, aufgrund der nahegelegenen Natur-Schutzzone können auch viele Vögel sehr gut beobachtet werden. Strand ist übersät von kleineren und grösseren Muscheln, also insgesamt Natur pur inkl. Muschelsammeln als nette tägliche Abwechslung. Gut geführte Anlage, sehr saubere Zimmer (welche aber erst am Schluss geputzt werden) Zimmer müssen frühzeitig gebucht werden, da viele wiederkommende Gäste, welche Vorrecht bei der Zimmerwahl haben. Hatten Apt. 1, perfekt sind 6 und 7. Generell unkomplizierte und herzliche Atmosphäre. Fazit: Vorbehaltlose Empfehlung

• Aufenthalt April 2012, Paar

Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Im November letzten Jahres haben wir 2 Tage auf Sanibel Island verbracht. Die Adresse dieses kleinen Bungalow Motels direkt am Strand bekamen wir im Visitor Center empfohlen, welches wir ansteuerten, sobald wir auf der Insel waren. Sehr empfehelnswert- einfach tolles Preis-Leistungsverhältnis- kostenlose Fahrräder und Frühstück im Freien. Man ist aus der Tür direkt am Strand, an dem man wunderbare Muscheln sammeln kann! Einfach klasse- wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, um Urlaub zu machen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Wir haben im Dezember 2006 für 12 Tage im Blue Dolphin gewohnt. Mary, die nette Managerin des Hotels, bringt jeden Morgen frischen Kaffee, Obst und Gebäck für die Gäste.
Wir hatten ein "One-Bedroom-Appartment", welches wirklich großzügig gebaut ist: ein großer Wohnbereich mit Sitzgruppe, Fernseher, eine gut ausgestattete Küchenzeile mit Eßtisch, ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein ausreichend großes Badezimmer mit Duschbad. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Die Anlage ist wunderhübsch; es ist klein, aber schön angelegt unter Palmen mit vielen tropischen Pflanzen und gut gepflegt. Inmitten dieser grünen Oase verteilen sich Sitzgruppen, am Strand gibt es eine überdachte Terrasse mit Liegen, die man mit auf den Strand tragen darf (hinterher wieder wegtragen; auf Sanibel sind keine "dauerhaften" Liegen am Strand erlaubt). Außerdem liegen die Blue Dolphin Cottages an einem sehr schönen, ruhigen Strandabschnitt, wo morgens die Delphine bis an den Strand kommen.
Auch gibt es für die Gäste Fahrräder, große Sonnenschirme, Kescher und noch allerlei anderes für's Strandvergnügen - und dies alles ist für den Gast kostenlos! Man darf sogar alles auf Ausflüge mitnehmen.
Der einzige Wermutstropfen sind die Sandfliegen, die ab Sonnenuntergang die Anlage überfalllen - aber dies gilt natürlich für die gesamnte Region, nicht für das Blue Dolphin im Speziellen.
Fazit: wir können die Blue Dolphin Cottages sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort wohnen!

• Zufrieden mit — Gepflegte Anlage in toller, ruhiger Lage
  • Unzufrieden mit: — Sandfliegen
  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Blue Dolphin Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Dolphin Cottages

Anschrift: 4227 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 10 Pensionen in Sanibel Island
Hotel Blue Dolphin Cottages Sanibel Island
Blue Dolphin Sanibel Island
Hotel The Blue Dolphin
The Blue Dolphin
Blue Dolphin Cottages Sanibel Island, Florida
Blue Dolphin Cottages Hotel Sanibel Island
Blue Dolphin Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Blue Dolphin Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.