“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitchell's Sandcastles

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Mitchell's Sandcastles
3951 W. Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Unglaublich schöne anlage mit 2 pools und direkt am muschelstrand! Eine Oase der Ruhe, ein Traum für die kinder. Der sonnenuntergang inmitten tonnenweise muscheln mit delfinen und mannatee wird in errinerung bleiben. Die cottages waren auf unsere rundreise durch südflorida die schönsten! Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Direkt am Strand von Sanibel Island liegt diese sehr schöne Anlage aus kleinen und größeren Bungalows. Wir hatten ein großes mit einer Fensterfront direkt auf den Strand. Dort konnte man morgens Schwärme von Pelikanen beim Fischen beobachten. Wir hatten ein großes Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten, ein eher kleines Bad und ein großes Wohnzimmer mit sehr gut ausgestatteter Küche (großer Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, genügend Geschirr). Draußen gab es einen Grill (war nicht so sauber) und die Gartenstühle mit Tisch auch nicht zu einladend. Allerdings empfiehlt es sich abends entweder im Haus zu bleiben oder sämtliche Körperteile gut zu verdecken, denn kleine verfressene Mücken attackieren einen ohne Unterlaß. Der Strand von Sanibel ist wunderschön und mit Unmengen von Muscheln übersät. Unglaublich. Das Meer ist traumhaft mit Delfinen, Pelikanen und Ibissen. Leider waren während unserer Reisezeit Stechrochen am Ufer unterwegs und einen Stich wollten wir nicht riskieren. Aber die Anlage hat 2 wunderschöne Pools, Handtücher zur Entnahme, 2 Tennisplätze. In der Nähe genügend Restaurants und für Naturliebhaber das J.N. "Ding" Darling Wildlife Refuge mit unberührter Natur, interessanter Fauna. Absolut empfehlenswert. Auch sehr empfehlenswert das Bailey-Mathews Shell Museum - das größte Muschelmuseum Amerikas. Sehr beeindruckend!

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Ich war mit einer Freundin auf einer dreiwöchigen Floridareise und der Weg führte uns auch nach Sanibel Island. Wir sind mit unserem Mietwagen die Küste entlang gefahren und blieben, wo es uns gefallen hat. Eigentlich hatten wir vor, 3-4 Nächte auf Sanibel Island zu bleiben und haben entsprechend einige Hotels abgeklappert, d.h. hinfahren, aussteigen, anschauen und dann entscheiden.

Mitchell's liegt schön und war auch auf unserer "Besichtigungsliste". Doch das war ein kurzes "Vergnügen". Wir parkten, stiegen aus und auf dem Weg zum Office wurden wir vom Besitzer abgefangen, der in sehr unfreundlichem Ton fragte, was wir wollten, wir wären keine Gäste und hätten uns gefälligst nicht auf dem Gelände aufzuhalten. Leicht geschockt, haben wir uns entschuldigt und erklärt, dass wir nach einer Unterkunft suchen und auf dem Weg zum Office waren - wir sind nur auf der falschen Seite reingegangen. Er schimpfte weiter, worauf wir sagten, dass wir bei diesem Ton und Verhalten kein Verlangen hätten, hier zu bleiben.

Er hat uns darauf in unverschämtem Ton angewiesen, das Gelände sofort zu verlassen und uns gedroht, weil wir auf seinem Gäste-Parkplatz geparkt haben, obwohl wir keine Gäste sind.
Dieses Verhalten ist mir bis heute unerklärlich und für einen Hotelier unentschuldbar!

Wer also bei Irren unterkommen möchte, der geht zu Mitchell's - wer es gerne netter hätte, sucht sich was anderes. Alles ist besser als das!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mitchell's Sandcastles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitchell's Sandcastles

Anschrift: 3951 W. Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 27 Hotels in Sanibel Island
Mitchell's Sandcastles Sanibel Island, Florida
Mitchell`s Sandcastles Hotel Sanibel Island
Mitchells Sandcastles Sanibel Island
Mitchells Sandcastles Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Mitchell's Sandcastles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mitchell's Sandcastles gehört jetzt zu Ihren Favoriten