“Wunderbarer Platz zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Tropical Winds Motel & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropical Winds Motel & Cottages
2.0 von 5 Motel   |   4819 Trade Winds Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Wolfsburg, Deutschland
“Wunderbarer Platz zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Sauber, gemütlich, toll gelegen und mit außergewöhnlich gutem Service: Die Inhaber Stephanie und Luke sprachen uns schon am zweiten Tag mit Vornamen an und versorgten uns mit vielen Insider-Tipps. Auch Strandequipment (Strandstuhl, -Matte, -Tücher, Sonnenschirm, Spielzeug) konnte wir uns kostenlos bei ihnen ausleihen. Top-Adresse für alle, die eine Unterkunft mit Charme in unmittelbarer Nähe zum Strand und den schönsten Muschelgründen auf Sanibel suchen.

Zimmertipp: Cottage 1 ist unser Favorit. Sehr geräumig, 2 Queensizebetten im Schlafzimmer, großer Esstisch mit o ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Finnische zuerst
Niederrhein
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Aufgrund der bisher sehr positiven Bewertungen bei Tripadvisor für die Tropical Winds Motel & Cottages auf Sanibel Island, hatten wir uns entschlossen dort ein paar Tage zu verbringen. Eine Anzahlung folgte natürlich im vorraus und wir freuten uns sehr auf ein paar relaxte Tage auf Sanibel Island in einem gemütlichen Cottage in Strandnähe.
Wir hatten extra so ein Cottage gebucht, weil dort eine Küche mit voller Ausstattung enthalten ist. Wir wollten schließlich Weihnachten gemütlich beisammen sitzen und etwas kochen und die Zeit genießen.

Als wir in das Cottage bezogen fiel uns als erstes ein strenger und unangenehmer Geruch auf. Die Couch roch nach Urin.
Die Kochecke sah auf den ersten Blick sauber aus, aber als ich in den Wasserbehälter der Kaffeemaschine sah, war dort alles dreckig. Noch schlimmer waren die Seiten vom Kühlschrank, der fettverschmiert war und ebenso war es mit dem Geschirr und den Kochtöpfen in den Schränken.
Ich war sehr enttäuscht und wollte eigentlich schon anfangen sauber zu machen. Mein Mann sagte jedoch das wir hier nicht bleiben, das wollte er mir über Weihnachten doch nicht zumuten, das ich die komplette Küche samt Inventar putze. Normalerweise erwarte ich das wenn ich ein Cottage mit Küche beziehe, das die Sachen sauber sind.
Und gerade bei solch hohen Preisen.
Internetzugang und Telefon gab es in unserem Cottage auch nicht.
Dann sei noch erwähnt das am Duschvorhang im Badezimmer unten Schimmel war.
Das Badezimmer war sehr eng und hatte kein Tageslicht. Die Beleuchtung war auch schlecht, so das ein Mann sich dort kaum rasieren kann, ohne sich zu schneiden.
Das Schlafzimmer hatte zwei Betten. Die Bettwäsche war sauber, aber die Matratzen hingen durch bis zum Boden und nach einer furchtbaren und schlaflosen Nacht entschieden wir uns diesen ungemütlichen Ort zu verlassen. Auch wenn wir die vollen Übernachtungskosten für 3 Tage tragen mußten, obwohl wir nur eine Nacht dort verbrachten, haben wir diesen Entschluß nicht bereut. Das einzig positive war die tolle Lage in Strandnähe.

Wir sind dann in eine saubere Unterkunft mit Kochnische gezogen, bei Gastgebern die wissen wie man eine Unterkunft sauber hält und Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. So konnten wir die Feiertage doch noch ein wenig genießen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Tropical Winds Motel & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Winds Motel & Cottages

Anschrift: 4819 Trade Winds Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 27 Hotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Winds Motel & Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Winds Motel & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Winds Motel And Cottages
Hotel Tropical Winds Motel & Cottages Sanibel Island
Tropical Winds Motel & Cottages Sanibel Island, Florida
Tropical Winds Motel & Cottages Hotel Sanibel Island
Tropical Winds Hotel

Wenn Sie Tropical Winds Motel & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.