“zwar etwas anders als erwartet, aber trotzdem sehr informativ” 4 von 5 Sternen

Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Zum Mitmachen
Attraction Details
Nürnberg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zwar etwas anders als erwartet, aber trotzdem sehr informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

aufgrund der Beschreibung in unserem Reiseführer hatten wir eigentlich Tiere erwartet, aber es ist wie ein Museum. trotzdem ist es sehr informativ und man erfährt viel über die Arbeit dieser Organisation, über die Verletzungen der Tiere, die dort gepflegt werden.
Aber der absolute Renner war die ältere Dame mit ihrem Waschbär, die einen Vortrag gehalten hat. Sehr informativ, kurzweilig und lieb hat sie die Besucher informiert und für die Unterstützung dieser Organisation- sowohl mit Geld als auch mit ehrenamtlicher Arbeit- geworben.
wäre sie und der Waschbär nicht gewesen, wären wir wohl doch etwas enttäuscht gewesen.
Trotzdem, mit der richtigen Erwartung, sehr zu empfehlen !!

Aufenthalt August 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine sehenswerte Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wer sich etwas für Biologie interessiert sollte sich diese Tierklinik nicht entgehen lassen. Eigentlich eingerichtet, um kranke Tiere der heimischen Tierwelt zu verarzten, hat man hier ein tolles Museum für die ganze Familie errichtet. Probleme der heimischen Arten werden hier gut erläutert. Das ganze ist mit viel Liebe hergerichtet und wird überwiegend von Freiwilligen getragen. Einte tolle Sache, die man unterstützen sollte. Wer hier allerdings einen Zoo erwartet ist falsch. Die zu pflegenden Tiere sind von Besuchern abgeschirmt und man informiert sich per Fotos und Videos über die Tätigkeiten. Lohnt sich!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Clinic for the Rehabilitation of Wildlife CROW angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Clinic for the Rehabilitation of Wildlife CROW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clinic for the Rehabilitation of Wildlife CROW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.