“Kleines Stück Paradies - ich hätte für immer bleiben können!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Caribe Beach Resort
Caribe Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2669 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 23 von 27 Hotels in Sanibel Island
Apison,TN
“Kleines Stück Paradies - ich hätte für immer bleiben können!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Wir hatten hier eine ganz tolle Zeit. Ich tonnenweise wundervolle Muscheln nach Hause gebracht, der Strand war ein Traum!! Ich habe Stunden am Strand verbracht. Mein Mann war mit mir am Strand immer am frühen Morgen und am Abend beim Sonnenuntergang. Er war vom Südseefeeling begeistert, wenn wir auf dem Balkon saßen und das Meer zwischen den riesigen Palmen durchschimmern sahen.

Ich bin leidenschaftliche Gärtnerin und mir hat die Anlage sehr gut gefallen. Alles war perfekt, überall sah man Blumen und es duftete auch herrlich. Ich habe sogar ein paar schöne kleine Zapfen eines sehr großen, ungewöhnlichen Baums aufgesammelt, den ich vorher noch nie gesehen hatte. Die Zapfen waren winzig und ich werde sie dieses Jahr als Weihnachtsdeko nutzen. Die Nadel sind wunderschön und außergewöhnlich, ich hätte gerne ganze Äste davon. Ich habe noch nie gesehen, dass es solche in Plastik gibt.

Und dann war da noch das Personal, tolle Leute, vor allem das Zimmermädchen Blake. Sie ist ein richtiger Gewinn fürs Caribe. Fragen Sie sie nach Tipps zu Muscheln (natürlich nur, wenn sie nicht so viel zu tun hat).

Sehr sauber, ruhig und perfekt... Sehr empfehlenswert.

Ich würde am liebsten sofort zurück. ERM Apison,Tn

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Unsre Floridarundreise führte uns auch auf Sanibel Island. Es war ein dreitägiger Badeaufenthalt vorgesehen und nach diesem Kriterium haben wir auch die Unterkunft ausgesucht. Den Tip hatten wir uns im Sanibel Touristinformationoffice geholt. Wir waren auf Anhieb begeistert von der Lage, nur durch eine kleine Düne vom Strand getrennt, von der Anlage, hübscher Pool mit HOt Tub, schöne Gartenanlage mit Picnic-Tabels und Barbeques. Es gab Leihräder, mit denen man die Insel wunderbar hätte erkunden können. Wir hatten ein Appartement mit 2 Bädern, Kitchenette und sep. Schlafzimmer. Sehr gräumig und sauber. Schade nur, dass das Wetter nicht mitspielte. Ausgerechnet auf Sanibel mussten wir einen original Florida Tropical Thunderstorm erleben. Am Abreisetag wurde es dann wieder schön und wir haben uns die Insel per Auto noch angesehen. Das Caribe Inn ist in jedem Fall zu empfehlen - es hätte so schön sein können...

• Zufrieden mit — Lage, Appartement, Sauberkeit, Prisleistungsverhältnis
  • Unzufrieden mit: — Wetter!!!
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Caribe Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Beach Resort

Nr. 13 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 13 der Strandhotels in Sanibel Island
Caribe Beach Resort Sanibel Island, Florida
Caribe Beach Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Caribe Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.