“Herrliche Tage im Sandalfoot Condominium” 5 von 5 Sternen

Sandalfoot Condominium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandalfoot Condominium
3.0 von 5 Appartement   |   671 E Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957   |
Kassel, Deutschland
“Herrliche Tage im Sandalfoot Condominium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren im Mai für 12 Tage auf Sanibel Island. Meine Frau und ich wurden begleitet von Sohn, Schwiegertochter und dem 1 1/2-jährigen Enkel. Die Insel selbst kennen wir schon seit ca. 10 Jahren und haben sie in unregelmäßigen Abständen immer wieder besucht. Die Insel begeistert uns immer wieder aufs Neue. Keine Bettenburgen, herrliche Strände zum Muscheln sammeln, nette Lokale und eine sehr gute italienische Eisdiele in der Nähe des Leuchtturms.
Wir waren zum zweiten Mal im Sandalfoot Condominium und zum ersten Mal in der Wohnung 1D3. Sie befindet sich im 2. Stock mit tollem Blick auf den Golf von Mexiko. Vom Balkon aus konnten wir öfters vorbei schwimmende Delphine sehen. Die Wohnung ist sehr hell und mit farbenfrohen Möbeln ausgestattet. Die saubere Wohnung ist sehr geräumig (auch für 4 Erwachsene und 1 Kleinkind). Die Küche bietet alles, um einmal ein Essen in der Wohnung zu kochen. Weiterhin ist die Wohnung mit Allem ausgestattet was man für den Strand braucht.
Im 1. Stock des Gebäudes befindet sich ein Raum mit Waschmaschine und Trockner. Die Benutzung hat kein Geld gekostet.
Die Anlage selbst ist wohl in den 70er gebaut worden. Befindet sich aber in einem sehr guten Zustand und die Außenanlage wird toll gepflegt. In der Anlage befinden sich mehrere Weber-Grills, die den Gästen zur Verfügung stehen. Wir haben sie gerne öfters benutzt. Der Stand liegt nicht weit entfernt und ist über einern direkten Zugang erreichbar.
Das Personal war sehr nett. Hilfe haben wir aber nicht benötigt.
Ein Kinderbett haben wir über Internet selbst hinzugebucht. Das hat völlig problemlos geklappt und war schon aufgebaut, als wir in der Anlage ankamen.
Wir haben uns in der Anlage und speziell der Wohung 1D3 sehr wohl gefühlt und wir sind sicher, dass wir wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sandalfoot Condominium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandalfoot Condominium

Anschrift: 671 E Gulf Dr, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandalfoot Condominium 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandalfoot Condominium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandalfoot Condominium Sanibel Island, Florida
Sandalfoot Condominiums Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Sandalfoot Condominium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.